Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 201 bis 210 von insgesamt 6565

Die ersten Gastgeschenke ...

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:45

Die ersten Gastgeschenke sind da und ich finde sie wunderschön :)

Jetzt geht der Stress langsam wirklich los, überall fehlt noch etwas und muss noch etwas getan werden. Himmel, wo ist bloß das letzte Jahr hin? :P

mehr ...

Kens Junggesellenabschied

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:43

Kenan hatte nun auch seinen Junggesellenabschied und wer denkt, dass sich die Jungs einfach einen hinter die Binde kippen, der sei eines besseren belehrt. Hoch hinaus wollte sie und das haben sie auch getan. Nach der ganzen Wanderei, hatte man sich dann das Einkehren auch gründlich verdient :)

Brautkleid ist fertig

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:18

Mein Kleid ist endlich fertig und so weit es geht geschnürt passt es jetzt auch so gut wie es nunmal geht. Noch enger kann die Schneiderin es nicht mehr nähen. Abnehmen vor der Hochzeit sollte man sich wirklich sparen :P

Aber ich liiiiebe mein Kleid und hoffe, dass es meinem Zukünftigen genauso gut gefallen wird wie mir :)

mehr ...

Probetermin Haare & MakeUp Braut

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:13

Heute hab ich meine Stylistin Susi besucht. Einmal Haare & MakeUp zur Probe. Nach stundenlangem malen und zupfen, dann doch nochmal das gesamte Konzept über den Haufen geworfen. Aber dafür ist so ein Probetermin ja da :)

Tanzkurs

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:08

Ab jetzt heißt es für uns so oft es geht, das Tanzbein zu schwingen. Immerhin gilt es, von nichts einen Wiener Walzer einzuüben. Das Lied dazu geht ja auch nur knapp 6 Minuten ... na dann :P

Getanzt wird zu Schandmauls "Dein Anblick". Die Geschichte dahinter? Dieses Lied wurde auf dem Festival live gespielt, auf dem wir uns kennenlernten. Und obwohl wir noch noch Monate lang darauf bestanden, dass wir nur Freunde sind, war dieser Moment, inmitten der Menge und doch nur wir zwei, einfach magisch. Und wenn wir ehrlich sind, hat es einfach in diesem Augenblick gefunkt :P

mehr ...

Einladungsdurcheinander

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:00

Die Einladungen sind verschickt und die ersten Zu- und leider auch Absagen trudeln ein. Wir erstellen also fleißig Gästelisten und Sitzpläne ... und dann schmeißen wie wieder alles über den Haufen und fangen von vorne an. Wirklich spaßig so eine Hochzeitsplanung :P

Ringe abgeholt

Panu2019 schreibt
am 26. Juli 2019 07:13

Hochzeitsplaner Milan Taukovic

lgrill schreibt
am 24. Juli 2019 14:07

Der folgende gute Mann ist verantwortlich für die Organisation unserer Hochzeit. Er wohnt in München (hat auch bayrischer Dialekt) und ist gebürtiger Kroate. Weitere Informationen oder Bilder findet ihr auf seiner Homepage unter:

https://www.weddingbymilan.com/

oder auch auf seiner Facebook-Seite oder Instagram-Account.

Fragen bitte zuerst an mich. Dann sage ich euch, ob ich helfen kann oder ihr Milan fragen könnt. 

  

mehr ...

Trauort steht fest

lgrill schreibt
am 24. Juli 2019 13:15

Hallo zusammen, endlich kommen wir der Planung etwas näher. Ihr wartet ja alle schon gespannt. Wir haben in den letzten Tagen eine Auswahl für den Trauort bekommen und haben uns für den Hotelgarten Monte Mulini in Rovinj entschieden. Im Folgenden findet ihr Bilder von der Stadt sowie von einer vergangenen Hochzeit als kleiner Vorgeschmack. Im Anschluss daran wird die Feier dann in einem Restaurant sein. Welches das sein wird steht derzeit noch nicht fest. Näheres dazu vermutlich im September. Auch die Uhrzeit und der Ablauf wird erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne :) Liebe Grüße Lena & Andi

 

 

 

 

mehr ...

Es ist soweit , die Webseite ist bereit.....

Torsten1266 schreibt
am 19. Juli 2019 11:47

Liebe Gäste ,

ganz easy und smart geht nun die Seite an den Start. Wir freuen uns Euch heute unsere Hochzeitswebseite präsentieren zu dürfen.Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf viele Einträge ins Gästebuch.

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 201 bis 210 von insgesamt 6565