Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 21 bis 30 von insgesamt 6565

Location

Steffi-Kai schreibt
am 07. Dezember 2022 14:26

Jenny223 schreibt
am 02. Oktober 2022 08:13

Jenny223 schreibt
am 02. Oktober 2022 08:12

Jenny223 schreibt
am 02. Oktober 2022 08:11

Probe Hochzeitsfrisur / Make-up

olli-julia schreibt
am 27. September 2022 15:00

Am Tag der Hochzeit möchte man als Braut einfach umwerfend aussehen. Dazu gehört natürlich auch ein hübsches Make-up und selbstverständlich auch eine richtig tolle Frisur.

Samstag 18. September 2022 wurde von Julias Schwester Johanna, das Make-up und die Brautfrisur Probe gesteckt. 

mehr ...

Hochzeitsanzug

olli-julia schreibt
am 03. September 2022 22:31

Heute hat sich Olli mit seinem Trauzeuge Frank seinen Anzug fertig zusammen stellen lassen. 

Zu seinem schicken Anzug den er bereits bei Christinas Braut- und Abendmode in Asperg gekauft hat, gab es heute eine Weste, ein Hemd und ein Plastron dazu.

Bei der jungen Geschäftsführerin Christina wurde er schnell fündig und kann sich nun auf seinen großen Tag freuen. 

mehr ...

Besprechung Hochzeitsmenü

olli-julia schreibt
am 03. September 2022 22:16

Am 02.08 haben wir uns mit Vassilios dem Inhaber vom Jägerhaus getroffen, um das Hochzeitsbuffet zu besprechen. Bevor wir die Bespechung angefangen haben, haben wir noch gemütlich im Außenbereich gegessen und das tolle Wetter genossen.

Vassili hat uns freundlich empfangen. Mit seiner langjährigen Erfahrung haben wir nicht lange überlegen müssen und sind uns schnell zu einem Menü einig geworden. 

Wunderschöne Lokation, nette Bedienung und ein super Chef!

Hier werden wir definitiv öfter Essen kommen. 

mehr ...

Vorbereitung läuft

Tigermama schreibt
am 31. August 2022 14:52

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal zu Wort. Der Tag am Standesamt war bereits ein sehr Schöner. Am 22. Oktober heiraten wir dann nochmal vor dem Herrn :). Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass alle einen schönen Tag haben werden. Die Vorbereitungen sind im Gange und sobald das Essen steht, ist das Wichtigste erledigt. 

LG Tom

mehr ...

Hochzeitsfotos

Katrin9375 schreibt
am 28. August 2022 14:12

So ihr Lieben,

hier noch ein paar bildliche Impressionen. Wir hoffen, dass ihr genau so einen schönen Tag hattet wie wir!!!

Nochmals vielen Dank für alles!!!

Katrin & Mathias

mehr ...

Countdown

Katrin9375 schreibt
am 06. August 2022 11:40

ja, der Countdown läuft... die Zeit rennt und rennt und rennt! 

Heute gehen wir noch zu einer Polterhochzeit bei Freunden. Ich denke, es wird uns gut tun, mal einen Abend raus und feiern, bevor es bei uns so richtig losgeht. 

Bis bald ihr Lieben

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 21 bis 30 von insgesamt 6565