Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 181 bis 190 von insgesamt 6526

Es wird ernst!

JojoLeszek schreibt
am 04. Juni 2019 20:13

Nun sind es nur noch wenige Tage und endlich habe auch ich Urlaub, sodass ich mich komplett in die Detailplanung werfen kann.

Am Wochenende haben wir bereits einige Dinge auf unserer (mega langen) To-Do-Liste abhaken können. Wir basteln viel selbst und es ist sehr spannend zu sehen, ob unsere Vorstellungen überhaupt umzusetzen sind. Toi, toi, toi - bisher klappt alles.

Gestern habe ich meine Kleider abgeholt und ich bin immer noch verliebt. Ich hoffe sehr, dass Leszek auch so begeistert ist von den Kleidern.

Heute haben wir auch viel Erledigen können.

Was mir mit am meisten Spaß gebracht hat: Candybar zusammenstellen! :-) Im Citti gibt es ja so schön große Boxen. Ich konnte es aber nicht vermeiden, dass Leszek natürlich alles einmal probieren musste - ob es denn auch noch gut ist... ja ja... / Es ist aber noch genügend für uns alle da.

Die nächsten Tage stehen Friseurbesuche an, unsere Traurednerin treffen, basteln und und und.

Es kribbelt!!!! :-)

mehr ...

Tatsächlich ein DJ

JojoLeszek schreibt
am 04. Juni 2019 20:05

Was haben wir uns schwer getan...

Sollen wir einen DJ einplanen? Machen wir eine Playlist? Eine Band, also Live-Musik?

Durch den Tipp von Bine, haben wir uns auf ein Treffen mit einem DJ eingelassen. Wir sind wirklich begeistert. Wir fühlen uns verstanden, dass wir keinen Alleinunterhalter in Pailletten-Hemd wünschen. Wir sind uns sicher, dass es eine sehr angenehme Atmosphäre wird und wir bis spät in die Nacht zu angesagten Hits tanzen werden!

mehr ...

Diverse Dinge besprechen....

NadjaPatrick schreibt
am 03. Juni 2019 21:38

Nachdem uns nun bewusst geworden ist, dass wir mit dem nebenbei immer mal wieder etwas besprechen nicht weiter kommen haben wir uns heute Abend mal zusammen gesetzt und einige Themen einfach mal ein wenig besprochen. Dabei hatten wir überraschender Weise sehr viel Spaß und konnten viel lachen! 😆 und bekanntlicherweise macht es dann noch umso mehr Freude.

Ein Thema, welches uns seit langem beschäftigt haben wir wieder einmal versucht endlich mit einem Strich für erledigt ✅ zu kennzeichnen. Leider ist uns das immer noch nicht wirklich gelungen. Kleine Fortschritte konnten wir zwar erzielen, aber ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. 😔 Aber wenigstens konnten wir uns in einem Punkt verständigen.

Es ist unsere Hochzeit und wir werden diejenigen einladen, die wir für richtig halten und sonst nichts. Wir können nicht alle Meinungen berücksichtigen. Es soll unser Tag werden mit den Personen, die wir für richtig erachten.

Ich denke Meinungen gibt es immer bei jedem und schlussendlich muss es unser Tag werden und wir müssen für uns den richtigen Weg finden. Bei 100 Menschen findet man 100 verschiedene Meinungen. Aber schlussendlich müssen wir in 50 Jahren zurückblicken können und sagen können, es war genauso wie wir es wollten, egal was andere meinen!

Und dann gab es noch Themen, wie:

Tja soviele Dinge wurden heute angesprochen und teilweise auch entschieden. Alles werde ich heute noch nicht verraten, denn dann wäre das alles ja langweilig und Ihr würdet nicht mehr weiterlesen oder wüsstet schon alles und das kann ja nicht der Fall sein. Ein wenig Überraschung soll ja auch für euch an dem Tag herrschen 😉

Aber eins verrate ich noch zum Schluss:

Unsere Kinder 👨‍👩‍👧‍👦 sollen an diesem Tag eingebunden und ebenfalls ein Hauptteil der Feier werden, denn sie machen uns komplett und runden unsere Liebe 💖 einfach ab!!

mehr ...

Hochzeitshomepage

Herkules schreibt
am 01. Juni 2019 16:07

Heute ist ein wunderbarer „Fast-Sommertag“ und wir geniessen die Wärme auf unserer Terrasse mit Musik und Tablet. Ich nutze die ruhigen Minuten, um mit der Gestaltung unserer Hochzeitshomepage zu beginnen, damit alle unsere Herzmenschen wissen, was Sie erwarten wird. Aber auch, um endlich ein Gefühl von Vorfreude zu erhalten. 

 

 

 

 

mehr ...

Reservierung Standesamt

InaundFeli schreibt
am 01. Juni 2019 01:50

Termin Standesamt Jüchen für den 22.08.2020 im Schloss Dyck reserviert :)

Danke - Danke - Danke

HochzeitEnns schreibt
am 24. Mai 2019 22:38

mit Freude denken wir zurück,

es waren Stunden voller Glück!

zu all dem festlichen Gescheh´n,

an Aufmerksamkeit & Zuneigung begegnet war.

Familie, Freunde und Bekannten :-)

das frisch verheiratete Paar...

 

PS: Die Fotogalerie wird in den nächsten Tagen peu a peu bestückt und befüllt werden...

mehr ...

Der Beginn der Vorbereitungen

Brautpaar_KM schreibt
am 24. Mai 2019 11:25

Wir haben uns so langsam daran gemacht unsere Hochzeit zu planen.

Leider ist das gar nicht so einfach, wenn man noch keinen festen Termin hat.

Das liegt aber nicht an uns ;-) man kann so früh noch keinen Termin beim Standesamt reservieren.

Aber die Gedanken fliegen schon weit und ein kleines Bild haben wir bereits im Kopf.

Das Motto steht und kleine Eckpfeiler ebenso.

mehr ...

Jetzt darf ER auch mal

Panu2019 schreibt
am 19. Mai 2019 11:21

Fürs Standesamt gibts a fesche neie Lederne. Logisch - de Haferlschuah derfa a ned fein!!!

 

mehr ...

Ringe - Finales Design

Panu2019 schreibt
am 19. Mai 2019 10:45

.....noch ein Millimeter breiter, schmäler oder doch so wie anfangs gedacht? Matt, glämzend oder doch ganz anders. Detail, detail, detail............ und doch haben wir es irgendwie geschafft uns zu entscheiden.

Die Bestellung ist endlich raus!!! 

mehr ...

Kleid Just-in-Time

HochzeitEnns schreibt
am 08. Mai 2019 17:39

:-) hiermit schicke ich die hochoffizielle Entwarnung für alle, die schon befürchtet haben, dass die Braut im Jogging-Anzug kommen muss: die dritte und letzte Änderungsanprobe ist heute erfolgreich über die Bühne gegangen, die Schneiderin setzt jetzt im Augenblick die letzten Stiche und morgen ist das gute Stück abholbereit [das nennt man wohl Just-in-time^^]...

Eine lustige Randnotiz: wie mir das Brautmodengeschäft mitgeteilt hat war ich die allererste Käuferin des Kleides - zwischenzeitlich wurde ein 2. Exemplar verkauft - und nach den äußerst zeitintensiven und umständlichen Änderungsläufen ist das Kleid auch schon wieder aus dem Standard-Sortiment geflogen. Tja, so kann man auch zu einem "äußerst exklusiven Beinahe-Einzelstück" kommen^^

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 181 bis 190 von insgesamt 6526