Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 161 bis 170 von insgesamt 6565

Hochzeitsdatum, Location und Musik sind fest

C_u_T schreibt
am 28. Dezember 2019 18:06

Thomas will unbedingt diese Band, also richtet sich alles nach denen, sogar das Hochzeitsdatum.

Hochzeitsdatum: 30. August 2019 und 29. August 2020

Location: Landgasthof Baumgartner in Schorndorf

Kirche: St. Leonhard Kirche Wilting

Musik: M-Sound aus München

mehr ...

Traumkleid gefunden

C_u_T schreibt
am 28. Dezember 2019 17:59

Heute war ich mit meiner Mama und meiner besten Freundin Julia beim Brautkleid aussuchen in Deggendorf. 

Es hat nicht lange gedauert und wir sind fündig geworden =) 

Darauf musst wir gleich einmal anstoßen. 

 

mehr ...

Ablaufplan Hochzeit

Madgirl1412 schreibt
am 17. Dezember 2019 15:06

Das Kleid

Brautpaar_KM schreibt
am 24. November 2019 11:52

Gestern war es soweit.

Die zukünftige Braut, die Brautmutter und die Trauzeugin sind losgezogen, um DAS KLEID zu finden.

Eine gefühlte Ewigkeit, eine riesige Auswahl die es einzugrenzen galt und die Qual der Wahl in welche Richtung es eigentlich gehen sollte.

Dabei dauerte es in der Realität nicht einmal zwei Stunden.

Und es ist geschafft. DAS KLEID wurde gefunden.

Alle Beteiligten sind mit dieser Wahl mehr als zufrieden.

Ich danke euch für diesen unvergesslichen Tag! Und freue mich bereits jetzt darauf es anziehen zu dürfen!

 

Liebe Grüße eure Braut

mehr ...

Nichts Ganzes und nichts Halbes

Brautpaar_KM schreibt
am 23. November 2019 14:12

Wir haben nun endlich die Terminreservierung in unserem Standesamt festhalten können.

Da kann man sich ja nur freuen, wenn man Wunschtag und Wunschzeit erhält, und dennoch ist nicht alles fest.

Der Ort unserer Wunschtrauung ist noch nicht soweit in seiner Terminplanung und kann noch keine Reservierung vornehmen...

Also ist es immer noch ein wenig ungewiss WO wir getraut werden.

...es bleibt somit weiter spannend!

Lg euer Brautpaar

mehr ...

Feierlocation steht fest!

lgrill schreibt
am 24. Oktober 2019 11:36

 

Nun wird es konkret. Endlich haben wir die Restaurantauswahl abgeschlossen. Wir werden nach der Trauung im Restaurant "Villa Romana" direkt am Meer in Porec unsere Hochzeit feiern. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir werden auf der Terasse einen abgetrennten "Raum" haben und auch eine Schlechtwetteralternative ist vorhanden. Viele Unterkünfte befinden sich in der Nähe - auch das Zentrum der Stadt ist nicht weit entfernt. Da das Lokal sich inmitten von vielen Hotelanlagen befindet, ist auch ein Taxi kein Problem. 

Um auf die Homepage des Restaurants zu gelangen klickt bitte hier

Koordination:

Die Location ist ca. 30km von dem Trauort entfernt, sodass ich euch empfehle in Porec zu übernachten und wir mittags für die Trauung Fahrgemeinschaften bilden. Hierzu aber zu gegebener Zeit Näheres. Generell würde ich euch bitten, für die bessere Koordination mir eine Rückmeldung zu geben über Unterkunft, Zeitdauer des Aufenthaltes mit Datum und Verkehrsmittel der Anreise (Zug, Flug oder Auto).

Soviel zum Moment. Weitere Infos - auch zum Ablauf etc. folgen.

Bei Fragen, Probleme und Unterstützungsbedarf meldet euch jederzeit gerne, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

mehr ...

DJ

MelBasti2702 schreibt
am 11. Oktober 2019 08:54

Habe heute schon unseren DJ gebucht! Die Planung kommt ins Rollen! Erster Punkt erledigt!

Einladungskarten

MelBasti2702 schreibt
am 11. Oktober 2019 08:53

Heute schon mal ein paar Einladungskarten designt und angesehen. Würde die am liebsten heute schon losschicken.

Hochzeitskleid

MelBasti2702 schreibt
am 11. Oktober 2019 08:50

Am 02.11.19 um 10 Uhr hatte ich meinen ersten Termin zur Brautkleidanprobe im Brautladen Peter Vollmer in Haar. Begleitet von meiner Mama, meiner Schwester, meiner Trauzeugin Kathrin und meiner Brautjungfer Alex hatte ich ca. 6 Kleider anprobiert. Geworden ist es das erste, das ich anprobiert hatte. Ich hätte nicht damit gerechnet, so schnell fündig zu werden.

Brunch mit unserem Fotografen

MelBasti2702 schreibt
am 11. Oktober 2019 08:48

Am Samstag, den 28.09.19 haben wir unseren Fotografen Sandro zum Brunch getroffen. Es war ein toller Vormittag. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 161 bis 170 von insgesamt 6565