Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 151 bis 160 von insgesamt 6523

Die Katastrophen nehmen einfach kein Ende...

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:54

Jetzt hab ich es tatsächlich noch kurz vor der Hochzeit geschafft mich total zu verbrennen. Ich könnte grad einfach nur noch heulen. Die ganze Zeit pass ich so auf und dann ist es bewölkt, windig und hat nichtmal 25 Grad und ich verbrenne mich so schlimm wie selten vorher ... das darf alles nicht wahr sein ...

Elis Outfit sitzt

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:51

Trotz des ganzen Schuhdesasters gibt es heute noch einen Grund zur Freude. Unser kleiner Schatz sieht einfach hervorragend aus in seinem Outfit. Ich glaube er selbst ist auch ganz stolz drauf, zumindest bewegt er sich so :P

Mal sehen ob ers am Tag der Hochzeit dann auch anziehen will :P

mehr ...

Schuhdillemma

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:49

Das es einmal Schuhe sein werden, die für mich an meiner Hochzeit den größten Stressfaktor darstellen hätte ich sicher nie jemandem geglaubt. Aber es ist so. Seit gut einem Jahr bin ich auf der Suche, habe inzwischen 4 Paar Schuhe und kein einziges davon passt wirklich. Zu flach, zu hoch, zu schmal, zu normal, zu klein, zu groß ... und so weiter. Eine einzige Katastrophe die mich bald einfach nur ausflippen lässt, dann geh ich einfach in FlipFlops :P

Die ersten Gastgeschenke ...

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:45

Die ersten Gastgeschenke sind da und ich finde sie wunderschön :)

Jetzt geht der Stress langsam wirklich los, überall fehlt noch etwas und muss noch etwas getan werden. Himmel, wo ist bloß das letzte Jahr hin? :P

mehr ...

Kens Junggesellenabschied

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:43

Kenan hatte nun auch seinen Junggesellenabschied und wer denkt, dass sich die Jungs einfach einen hinter die Binde kippen, der sei eines besseren belehrt. Hoch hinaus wollte sie und das haben sie auch getan. Nach der ganzen Wanderei, hatte man sich dann das Einkehren auch gründlich verdient :)

Brautkleid ist fertig

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:18

Mein Kleid ist endlich fertig und so weit es geht geschnürt passt es jetzt auch so gut wie es nunmal geht. Noch enger kann die Schneiderin es nicht mehr nähen. Abnehmen vor der Hochzeit sollte man sich wirklich sparen :P

Aber ich liiiiebe mein Kleid und hoffe, dass es meinem Zukünftigen genauso gut gefallen wird wie mir :)

mehr ...

Probetermin Haare & MakeUp Braut

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:13

Heute hab ich meine Stylistin Susi besucht. Einmal Haare & MakeUp zur Probe. Nach stundenlangem malen und zupfen, dann doch nochmal das gesamte Konzept über den Haufen geworfen. Aber dafür ist so ein Probetermin ja da :)

Tanzkurs

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:08

Ab jetzt heißt es für uns so oft es geht, das Tanzbein zu schwingen. Immerhin gilt es, von nichts einen Wiener Walzer einzuüben. Das Lied dazu geht ja auch nur knapp 6 Minuten ... na dann :P

Getanzt wird zu Schandmauls "Dein Anblick". Die Geschichte dahinter? Dieses Lied wurde auf dem Festival live gespielt, auf dem wir uns kennenlernten. Und obwohl wir noch noch Monate lang darauf bestanden, dass wir nur Freunde sind, war dieser Moment, inmitten der Menge und doch nur wir zwei, einfach magisch. Und wenn wir ehrlich sind, hat es einfach in diesem Augenblick gefunkt :P

mehr ...

Einladungsdurcheinander

Akasha85 schreibt
am 01. August 2019 16:00

Die Einladungen sind verschickt und die ersten Zu- und leider auch Absagen trudeln ein. Wir erstellen also fleißig Gästelisten und Sitzpläne ... und dann schmeißen wie wieder alles über den Haufen und fangen von vorne an. Wirklich spaßig so eine Hochzeitsplanung :P

Ringe abgeholt

Panu2019 schreibt
am 26. Juli 2019 07:13

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 151 bis 160 von insgesamt 6523