Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 131 bis 140 von insgesamt 6528

Ringe

SylviaundMat schreibt
am 29. September 2019 11:52

Heute haben wir unsere Ringe bestellt und sind beide total gespannt.

Videochat mit der Traurednerin

MelBasti2702 schreibt
am 26. September 2019 21:49

Heute haben wir unsere Traurednerin Alex (Unser Perfekter Tag) über Videochat kennengelernt. Die Chemie hat gepasst und wir haben noch am selben Abend zugesagt.

Wieder ein Punkt auf der Liste abgearbeitet! 

 

mehr ...

Besichtigung der Location

MelBasti2702 schreibt
am 26. September 2019 21:46

Heute haben wir uns unsere Traumlocation angesehen. Sie hat uns sofort gefallen. Die Betreiber sind super nett und wir freuen uns auf die weitere Planung.

 

mehr ...

Einigkeit.... Das Datum steht fest...

Andi4778 schreibt
am 20. September 2019 07:09

Nachdem wir uns einig sind das wir ja doch noch Heiraten wollen....geht es jetzt wieder los.

Der erste Verusch wurde ja unterbrochen, da wir in freudiger erwarteung von Lena waren.

Nun ist es an der Zeit die 2. Planung anzugehen.

mehr ...

Schloß Gespräch

Michaela1108 schreibt
am 16. September 2019 16:28

Besichtigung war einfach nur super alle Fragen sind mitlerweile geklärt und " Zack" gebucht.

Standesamt

SylviaundMat schreibt
am 11. September 2019 12:01

Nachdem wir Gestern den ganzen Vormittag unterwegs waren und erfahren mussten, dass wir nicht in Künzell uns unser JA Wort geben können, mussten wir uns nach einem anderen Standesamt umschauen. Heute habe wir nun unseren Termin für den 22.05.2020 im Standesam Fulda für den Vormittag reservieren können und sind beide heil froh.

Die ersten Einladungen

SylviaundMat schreibt
am 03. September 2019 16:59

Deko

SylviaundMat schreibt
am 31. August 2019 11:22

Heute haben wir einige Dinge für die Deko für unserer Feier bestellt.

Unterlagen

SylviaundMat schreibt
am 29. August 2019 09:41

Heute haben nun die letzen nötigen Unterlagen beim Standesamt in Potsdam und Berlin für uns beantragt.

Standesamt Künzell zum 1)

SylviaundMat schreibt
am 29. August 2019 09:19

Heute waren wir am Vormittag auf dem Standesamt in Künzel und wollten unseren Termin machen. Leider mussten wir erfahren dass unsere Unterlagen nicht komplett sind. Behörden sind manchmal auch nicht zu verstehen. warum braucht das Standesamt eine aktuelle Geburtsurkunde, die alte als Original reicht nicht aus. Als ob sich in den Jahren a der Geburt der eigenen Person was ändern würde.

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 131 bis 140 von insgesamt 6528