Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 121 bis 130 von insgesamt 6546

Katholiken heiraten evangelisch

Muellerin schreibt
am 02. Februar 2020 21:30

Wahnsinn! Schwägerli hat´s geschafft. Wir dürfen in der evangelischen Kirche in Neutraubling heiraten.

Hotel am See- unsere Lokation

Muellerin schreibt
am 02. Februar 2020 21:28

Termin festlegen

Muellerin schreibt
am 02. Februar 2020 21:27

Uff, heute kurz nach 7Uhr im Rathaus angestellt. Wir waren die schsten! Sind die alle irre? Die ersten sind kur nach 6Uhr angestanden!

Heiratsantrag

Muellerin schreibt
am 02. Februar 2020 21:25

Probestecken der Brautfrisur

Brautpaar_KM schreibt
am 01. Februar 2020 17:51

Die Überraschung wäre weg, wenn ich euch jetzt ein Bild zeige, aber ganz ohne Infos lasse ich euch nicht.

Die Worte meiner Maskenbildnerin*: "Das ist echt mal was anderes!"

Bereits beim ersten Treffen war sie mir sehr sympatisch und hat mir gezeigt, das sie meine Wünsche in die Tat umsetzen kann. Was mich durchaus beruhigt hat, denn jemanden zu finden, der eine solch "alte Schule" noch beherrscht ist selten.

Wir haben uns bereits zweimal zum Probestecken getroffen und hatten dabei sehr viel Spass. Mit Tränen vor Lachen und Lockeren Worten. Das Ergebnis war auch meinerseits wie gewünscht.

Ich hoffe es gefällt euch, genauso wie mir!

Liebe Grüße eure Braut

*Da sie gelernte Maskenbildnerin für Theater und Oper ist, möchte sie auch nicht Friseur genannt werden!

mehr ...

Verkündung der Absicht dieses Jahr noch zu heiraten,

Kniewels schreibt
am 29. Januar 2020 19:24

Jeannette66 schreibt
am 24. Januar 2020 20:58

Einladungen sind fertig

MelBasti2702 schreibt
am 24. Januar 2020 13:21

Die Einladungskarten kamen von der Druckerei. Nächste Woche gehen sie raus.. :-)

Alles im Zeitplan :-)

Herkules schreibt
am 20. Januar 2020 15:18

Ringe sind parat, Hochzeitskleidung ist in Arbeit, für musikalische Begleitung ist gesorgt. Ablaufplan in Arbeit und Präsente sind notiert. So soll es sein..... :-)

Ja-Wort - Hochzeitsmesse

BadWolf schreibt
am 19. Januar 2020 20:11

Die Ja-Wort... relativ spontan dazu entschlossen und mehr oder weniger von Informationen überschwemmt....und von Flyern (mir fehlt hier ein Augen-Roll-Smilie).

 

Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich an diesem Tag gehört habe, dass das Kleid zumindest so langsam gefunden sein will...und ich nicht, wie oft ich mit den Augen rollen wollte....

 

ABER: da wir noch Zeit totschlagen mussten (Tisch im Alberthafen reserviert), sind wir nochmals in der Halle rumgelaufen und haben spontan unsere Trauringe gefunden. 300 € Messerabatt inklusive :-)

 

Ist zumindest dieses Thema abgehakt und erledigt. Müssen sie nur noch kommen und in Stolpen abgeholt werden. Wir freuen uns!

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 121 bis 130 von insgesamt 6546