Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 101 bis 110 von insgesamt 6565

Pfarrer und Kirche stehen fest

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:25

Spätestens hier wurde uns klar, dass der Pfarrer und die passende Kirche am schwierigsten zu organisieren ist, da wir nur wenige Pfarrer im Pfarrverband haben, die Trauungen durchführen.

Aber auch diese Hürde haben wir gemeistert.

mehr ...

Probehören der Band

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:22

Einige Emails sind vergangen, als wir uns für eine super Showband entschieden, die wir am Fanschingssamstag beim  Pfarrfasching in Harlaching uns anhören konnten. Natürlich durften einpaar Probetänze nicht fehlen, wir wollen ja eine gute Figur aufs Parkett legen, wenn es soweit ist ;)

Probeessen

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 17:17

Das Probeessen mit Weinprobe war sehr ergiebig. Wir sind danach aus der Location gekugelt xD

Unsere perfekte Location haben wir gefunden

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 16:50

Zahlreiche Location wurden kontaktiert, bis wir die passende fanden, das Gutschloss in Sulzemoos. Heute kam es dann schon zur ersten Besichtigung. Die Entscheidung war dann schnell beschlossen, erstrecht, nachdem Christiane, ihre Mama und Trauzeugin die Location gedanklich schon eingerichtet hatten xD

Beginn der Hochzeitsplanung

Matthias91 schreibt
am 28. April 2020 16:43

Nach dem Heiratsantrag vor 3 Wochen beginnen jetzt die Vorbereitungen unserer Hochzeit.

Eine Gästeliste wird erstellt, mit welchen besonderen Menschen wir im Standesamt und in der Kirche zusammen kommen wollen und ein erstes Brainstorming stand an, was alles zu organisieren ist.

mehr ...

Das Brautkleid

Jankev89 schreibt
am 24. April 2020 10:04

Anzug des Bräutigams

Jankev89 schreibt
am 24. April 2020 09:56

It´s Corona-Time

JacquelineRi schreibt
am 16. April 2020 16:18

IT´S CORONA - TIME...

Was für ein Glück, dass wir uns nicht 2020 trauen lassen. Da hätte uns Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. -_-

Umso mehr freuen wir uns auf unsere Hochzeit 2021.

Dieses Sch**ß Virus, aber Gesundheit geht vor, würde ich sagen.

Somit sehen wir uns alle 2021 munter und feiern doppelt so stark.

Jacqueline

mehr ...

- Noch keine neuen Infos -

Maby schreibt
am 15. April 2020 06:55

Corona?

Maby schreibt
am 02. April 2020 10:41

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 101 bis 110 von insgesamt 6565