Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6478

Corona?

Maby schreibt
am 02. April 2020 10:41

Hoffnung

Herkules schreibt
am 01. April 2020 11:39

Der aktuelle globale Ausnahmeszustand, lässt uns zusätzlich in der Ungewissheit, ob wir unsere Hochzeit mit euch feiern können. Wie für alle herrscht für uns gerade dichter Nebel, so dass wir nur auf Sicht fahren können. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und versuchen, so weit wie möglich, weiter zu planen. Vorbereitungstermine sind zunächst verschoben und die Hoffnung begleitet uns Tag für Tag, dass sich die Situation bis August entspannt hat, wir die Grenzen passieren und unseren Tag gemeinsam mit euch allen feiern dürfen.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand halten und hoffen auf euer Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine näheren Aussagen treffen können.

Unsere Vorfreude geniessen wir trotz allem und wünschen euch allen eine gute und gesunde Zeit. 

 

 

mehr ...

Standesamtliche Trauung

miekchen schreibt
am 28. März 2020 13:02

Nach fast 10 Jahren trauen wir uns endlich!

Aktuelle Lage

C_u_T schreibt
am 25. März 2020 20:32

Wir hoffen das sich die aktuelle Lage

bis Ende August wieder gelegt hat

und unsere Hochzeit planmäßig stattfinden kann.

mehr ...

3...2...1...Vorbereitung

JacquelineRi schreibt
am 21. März 2020 13:10

der Antrag

JacquelineRi schreibt
am 21. März 2020 13:04

Die angespanntheit in seinen Augen war nicht zu übersehen (im Nachhinein)

Es war ein toller Tag, die Sonne war da, die Leute vor Ort immer nett. Bevor es zum Abendessen ging, sagt man mir wir gehen heute in ein All-a-Cart-Restautrant. Wir waren zuvor schon einmal da, ich kann euch sagen, dass Essen ein Traum *.*

Der Tisch war toll gedeckt und er fing an zu zittern und dann ging es los.

Er ging so wie es sein sollte auf die Knie und fragte mich.

 

 

mehr ...

Der Ort der Trauung

Brautpaar_KM schreibt
am 06. März 2020 17:12

ENDLICH!

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es geschafft.

Unsere Hochzeitslocation ist gefunden. Nach langem Warten und noch längerem Suchen, haben wir eine passende Örtlichkeit für die Trauung und das anschließende Beisammensein mit der Familie gefunden.

Es hat sich als Nervenaufreibend und Anspruchsvolle Aufgabe erwiesen, einen Ort zu finden, der zum einen zu unseren Wünschen passt und dann auch noch verfügbar ist.

Aber wie ihr seht, können wir positives Verzeichnen. Wir hoffen es gefällt euch genauso wie uns.

Liebe Grüße euer Brautpaar

mehr ...

Anmeldung der Eheschließung

Brautpaar_KM schreibt
am 06. März 2020 15:46

Heute haben wir den bürokratischen Teil unserer Vorbereitungen abgeschlossen.

Der Termin beim Standesamt verlief reibungslos und ziemlich schnell. Die Standesbeamtin war freundlich und konnte alle bestehenden Fragen rund um die bürokratische Abwicklung super beantworten.

Damit ist der wohl wichtigste Punkt abgehakt.

Mit einem breiten Lächeln haben wir das Büro verlassen und freuen uns nun auf die anstehende Feierlichkeit mit euch!

Liebe Grüße euer Brautpaar

mehr ...

Morgen werde ich gleich noch nach Brautschuhen suchen

Alisia88 schreibt
am 25. Februar 2020 00:27

Brautkleid gekauft youuuhooo

Alisia88 schreibt
am 25. Februar 2020 00:27

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6478