Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6514

Hochzeit

Dome09 schreibt
am 08. Mai 2021 11:46

Hey, liebes Brautpaar 

JA2021 schreibt
am 25. April 2021 15:48

Hallo ihr Lieben,

wir können leider gar nicht so viel neues berichten.

Wir versuchen alles um die Hochzeit stattfinden zu lassen. Wir haben uns auch bereits informiert, ob wir es möglich machen können, mit Schnelltests oder Ähnlichem, doch leider kann man uns das erst Ende Juni, Anfang Juli sagen. Wir informieren Euch dann rechtzeitig, ob wir die Hochzeit wie geplant stattfinden lassen können.

 

mehr ...

Wir hoffen, wir können dieses Jahr feiern!

Alex-Sandra schreibt
am 07. April 2021 09:51

Das heißt, dass wir in engem Kontakt mit dem Hotel in Italien stehen und aufmerksam die Regelungen verfolgen. Leider kann man heute noch nicht sicher sagen, was Ende Juli erlaubt sein wird und was nicht.

Dennoch zusammengefasst ein paar Punkte und Gedanken unsererseits für eure Planung:

Wir würden uns unheimlich freuen, wenn es dieses Jahr mit der Trauung und Hochzeitsfeier in unser Wunschlokation in Bella Italia klappt! Noch schöner wäre es - und hoffen wir sehr - dass wir uns mit Nähe, Umarmungen und Feierstimmung wie vor der Pandemie begegnen können - und zwar mit jedem Einzelnen von Euch 💜🙏🏼

 

Bleibt gesund und optimistisch! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Sandra und Alex mit der kleinen Leonie

mehr ...

Basteln

NM2021 schreibt
am 02. April 2021 18:47

Oskar und sein Anzug

NM2021 schreibt
am 02. April 2021 18:44

Lichter basteln

NM2021 schreibt
am 02. April 2021 18:42

Coronabedingter Sitzplan für die Kirche in Ascheberg

oesterlens schreibt
am 07. März 2021 15:30

Moin ihr Lieben.

Anbei schicken wir euch den zur Zeit festgelegten Sitzplan für die Kirche.                        Beim Betreten und Verlassen der Kirche muss eine Maske getragen werden, die ihr auf euren Plätzen aber abnehmen dürft.

Wir freuen uns auf euch!

mehr ...

Hygienekonzept

Jessi-Kai schreibt
am 26. Januar 2021 20:08

Hallo Ihr Lieben,

leider wird Corona uns noch eine Weile begleiten, so dass wir in unserem "Hochzeits-Tagebuch" das bekannte Hygienekonzept nochmal darstellen wollen.

Sollten weitere Anweisungen der Regierung für die Hochzeit nötig sein, werden wir Sie hier ausschreiben.

mehr ...

Planung

JessyJessy05 schreibt
am 17. November 2020 13:43

Hallo Zusammen, 

Donnerstag 17.11.2020 10 Tage nach dem Sebastian mich gefragt habe und ich fang schon heimlich mit der Planung an. 

Gästeliste geschrieben, entweder bleibt es so oder es kommt noch der ein oder andere drauf und versucht den Sitzplan zu erstellen. 

Ich denke das gestalltet sich noch schwieriger als gedacht. 

 

 

mehr ...

Hochzeit via Corona

oesterlens schreibt
am 16. November 2020 22:06

Liebe Freunde und Familie,

die Planungen waren bis Ende Oktober so, dass wir unsere Hochzeit in der Kirche und der Location feiern können. Mit den derzeit geltenden Vorgaben ist dieses so nicht möglich. Wir gehen aber davon aus, dass sich die Lage bis Juni wieder so beruhigt, sodass wir ohne Bedenken mit euch feiern können.

Das legen wir zuversichtlich in Gottes Hand.

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6514