Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6293

Besuch Hochzeitsmesse

NicoFranzi schreibt
am 10. November 2018 21:08

Heute haben wir die Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Offenburg besucht. Leider waren wir anfangs etwas über das limitierte Angebot enttäuscht, doch im Laufe des Nachmittags stellten wir fest, dass weniger manchmal mehr ist. Wir haben einige nette Gespräche geführt und sehr wahrscheinlich unseren Fotografen gefunden. Wir waren uns einfach sofort sympathisch und Sie hat genau die Dinge angesprochen, die uns wichtig sind. Bei den vielen tollen Brautkleidern haben Franzi´s Äuglein natürlich direkt angefangen zu leuchten ;) 

Candy Bar Süssigkeiten Behälter

Crazypaar schreibt
am 31. Oktober 2018 18:35

Dies Sind die Behälter für die Candy and Sour Bar. Selbst dekoriert.

Vorbereitung Hochzeit

Crazypaar schreibt
am 31. Oktober 2018 13:46

Hallo Liebe Leute

Ich habe schon einiges für die Hochzeit gebastelt. Da ich mich selbst einbringen möchte und die Deko was ich mir so vorstelle nicht so gibt. Also selbst ist die Frau.

Die Bilder folgen natürlich noch.

Wir haben auch schon eine Location im Blick wo wir denken das es passt. Genaue Infos folgen noch, wenn wir die Location besichtigt haben.

Dj ist auch schon gefunden. Beschäftigung für Kinder auch. Lasst euch überraschen. Ich denke es gefällt den Kiddis. :-)

So das wars erstmal.

Lg Isabell und Tobias

 

 

mehr ...

Lockationstest, Restaurant Alb Blick in Köngen

jaroslaw2251 schreibt
am 30. Oktober 2018 10:09

Wir haben unsere erste Wunschlockation angeschaut und das leckere Essen genossen.

Lockal ist groß genug, Wirtin sehr nett und aufgeschlossen. Essen ist lecker.

http://gaststaettealbblickkoengen.eatbu.com/

mehr ...

Musik Polterabend und Hochzeitsfeier

SilkeDavid schreibt
am 28. Oktober 2018 15:15

Unser DJ Jan, der sich an unserem Polterabend und auch an der Hochzeit um die Musik kümmern wird, hat uns schon länger um ein Treffen gebeten, so dass er und Silke sich kennenlernen und wir besprechen, welche Musikrichtung wir mögen. Da wir beide diese Woche Urlaub haben, nutzten wir das, um ihn endlich zu treffen. Zum Glück haben wir eine ganze Menge Musik, die uns beiden gefällt, das machte es schon einmal leichter. Silke mag noch den Stil, der in Planet läuft und David vorwiegend Rock- und Metallmusik. Einig waren wir uns gleich, dass wir keine Volksmusik und Schlager auf unseren Feiern hören möchten.

Hochzeitstorte

SilkeDavid schreibt
am 28. Oktober 2018 15:07

Auf den heutigen Termin mit Frau Burger von der Bäckerei Burger in Aschaffenburg haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten uns vorher kein Bild aus dem Internet herausgesucht, sondern uns lieber von Frau Burger beraten lassen. Dass wir uns dann so schnell einig waren, hat sie sehr verblüfft. Da wir Euch überraschen wollen, wird über die Torte noch nichts verraten. Allerdings beliefert die Bäckerei auch das Cafe Eden, in dem wir feiern und woher wir die Empfehlung erhalten haben. Deshalb sind wir uns ganz sicher, dass sie Euch und uns wunderbar schmecken wird.

Unser Hochzeits ABC

jami2015 schreibt
am 21. Oktober 2018 15:45

 

Hochzeits-Homepage uns Location Suche

jami2015 schreibt
am 21. Oktober 2018 14:09

 

Hochzeitsmesse

Panu2019 schreibt
am 20. Oktober 2018 22:57

Wer hätte das gedacht. Auf einer Hochzeitsmesse findet man alles, wofür man eine Menge Geld ausgeben kann. Viele Tipps gibt es dafür gratis. Unterm Strich hat es sich gelohnt. Es war ein schöner Abend. Vielleicht sehen wir ein paar Anbieter auf unserer Hochzeit wieder?

Kto by o tym pomyślał. Na targach ślubnych możesz znaleść wszystko, na co i można dużo kasy wydać. Dużo wskasówek jest darmowych. Podsumowując bardzo się opłacało i spędziliśmy piękny wieczór. Może zobaczymy znowu kilku dostawców  na naszym weselu?

mehr ...

Lord of the Ring...äääähmmm...Lady with the Ring :-)

Panu2019 schreibt
am 17. Oktober 2018 21:15

ENDLICH - ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, nach 8 Jahren hat er es geschafft. 

Für den Antrag hat er das volle Romantik-Paket aufgefahren und mich damit umgehauen!

WRESZCIE - już w to nie wierzylam, po ośmiu latach zaskoczył mnie zupełnie. Kiedy poprosił mnie o rękę otworzył cały Pakiet romansòw, ale mnie tym zastrzelił.

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6293