Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6288

Auswahl des Anzugs für den Bräutigam/ auswahl Brautschuhe

Flauschkatzi schreibt
am 21. Dezember 2018 11:24

Heute war es endlich soweit: der Bräutigam durfte auf die Suche nach seinem perfekten Anzug für unser Fest gehen.(Herrenausstatter René Schielin)

Begleitet wurde er dabei von Josef, Jürgen, Ewald und Klaudia (Trauzeuge, Bruder, Eltern der Braut), die ihm mit gutem Rat zur Seite standen.

Ungefähr zur gleichen Zeit suchte die Braut in Begleitung ihrer Trauzeugin Bettina nach den passenden Schuhen zu ihrem Brautkleid.

Fazit: An diesem Tag wurden sowohl Braut als auch Bräutigam fündig.

Wie die Fundstücke am Ende aussehen, dürft Ihr am Hochzeitstag selbst herausfinden ;)

mehr ...

Termin

RaJo schreibt
am 08. Dezember 2018 17:24

Endlich  haben wir antwort von der evengelischen Kirchengemeinde die bestätigung bekommen das wir am 27.72019 Heiraten können in unserer kleinen Kapelle im Nachbar ort die fanden wir die sofort perfeckt für uns

jetzt setzten wir uns in den nächten tagen zusammen  und besprächen alles darauf freuen wir uns schon

mehr ...

Aufgebot

SilkeDavid schreibt
am 04. Dezember 2018 18:16

Zwecks Aufgebot waren wir heute im Standesamt Maintal-Hochstadt. Eigentlich hatten wir als Termin den 21.11.2018, allerdings wurde der Herr vom Standesamt krank und wir mussten es verschieben. Aufgrund einer Fristvergabe der Stadt Hanau, musste der Termin zügig erledigt werden, so dass wir nur am 27.11.2018 (einen Tag vor Silke`s Geburtstag) das Aufgebot bestellen konnten. Das war ein wenig stressig, aber wir sind froh, dass wir das auch erledigt haben und nun die wichtigsten Punkte abgehakt sind. 

Antrag auf Eheschließung

KMSchmidt schreibt
am 21. November 2018 11:56

Am 22.11.18 der Tag des Antrag zur Eheschließung !

Reservierung Schloss Philippsruhe Hanau

SilkeDavid schreibt
am 19. November 2018 19:00

David hat mit Edith Purfürst heute um 9 Uhr den Termin im Standesamt Hanau wahrgenommen und für die standesamtliche Trauung den Termin in Schloss Philippsruhe festgemacht. Nun können wir sicher sagen, dass wir am 18.05.2019 um 16:30 Uhr heiraten werden. Jetzt können wir entspannt aufatmen, da alle Locations gebucht sind. 

 

mehr ...

Besuch Hochzeitsmesse

NicoFranzi schreibt
am 10. November 2018 21:08

Heute haben wir die Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Offenburg besucht. Leider waren wir anfangs etwas über das limitierte Angebot enttäuscht, doch im Laufe des Nachmittags stellten wir fest, dass weniger manchmal mehr ist. Wir haben einige nette Gespräche geführt und sehr wahrscheinlich unseren Fotografen gefunden. Wir waren uns einfach sofort sympathisch und Sie hat genau die Dinge angesprochen, die uns wichtig sind. Bei den vielen tollen Brautkleidern haben Franzi´s Äuglein natürlich direkt angefangen zu leuchten ;) 

Candy Bar Süssigkeiten Behälter

Crazypaar schreibt
am 31. Oktober 2018 18:35

Dies Sind die Behälter für die Candy and Sour Bar. Selbst dekoriert.

Vorbereitung Hochzeit

Crazypaar schreibt
am 31. Oktober 2018 13:46

Hallo Liebe Leute

Ich habe schon einiges für die Hochzeit gebastelt. Da ich mich selbst einbringen möchte und die Deko was ich mir so vorstelle nicht so gibt. Also selbst ist die Frau.

Die Bilder folgen natürlich noch.

Wir haben auch schon eine Location im Blick wo wir denken das es passt. Genaue Infos folgen noch, wenn wir die Location besichtigt haben.

Dj ist auch schon gefunden. Beschäftigung für Kinder auch. Lasst euch überraschen. Ich denke es gefällt den Kiddis. :-)

So das wars erstmal.

Lg Isabell und Tobias

 

 

mehr ...

Lockationstest, Restaurant Alb Blick in Köngen

jaroslaw2251 schreibt
am 30. Oktober 2018 10:09

Wir haben unsere erste Wunschlockation angeschaut und das leckere Essen genossen.

Lockal ist groß genug, Wirtin sehr nett und aufgeschlossen. Essen ist lecker.

http://gaststaettealbblickkoengen.eatbu.com/

mehr ...

Musik Polterabend und Hochzeitsfeier

SilkeDavid schreibt
am 28. Oktober 2018 15:15

Unser DJ Jan, der sich an unserem Polterabend und auch an der Hochzeit um die Musik kümmern wird, hat uns schon länger um ein Treffen gebeten, so dass er und Silke sich kennenlernen und wir besprechen, welche Musikrichtung wir mögen. Da wir beide diese Woche Urlaub haben, nutzten wir das, um ihn endlich zu treffen. Zum Glück haben wir eine ganze Menge Musik, die uns beiden gefällt, das machte es schon einmal leichter. Silke mag noch den Stil, der in Planet läuft und David vorwiegend Rock- und Metallmusik. Einig waren wir uns gleich, dass wir keine Volksmusik und Schlager auf unseren Feiern hören möchten.

Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6288