Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6189

Smoking Check

Viktat2018 schreibt
am 16. Januar 2018 18:40

...und der Bräutigam trägt Kretschmer ;-)

Ich hoffe der DJ hat Zeit

Viktat2018 schreibt
am 14. Januar 2018 20:49

Heute haben wir einen DJ angefragt... DJ MM Steel sein Name... wir hoffen, er hat Zeit. *-*

Fotoshooting 2

Allies schreibt
am 14. Januar 2018 20:17

Am 13.01.2018 war es endlich soweit.                                                                                                 Wir  waren in Templin zum 2, Fotoshooting. Diesmal war es für die Einladungskarten gedacht. Klirrende Null Grad kälte, gute Laune und eine super Fotografin. Dazu ein toller See als Hintergrund. Nun warten wir gespannt auf die ersten Entwürfe, um die Karten dann auch verschicken zu können.

Zuvor heißt es nachdenken und grübeln, was soll alles in der Karte drin stehjen, welche Informationen sind wichtig, notwendig. Was wählen wir für einen Spruch....

Gar nicht so einfach bei der riesen Auswahl.

 

mehr ...

Jahrestag und erste Location gebucht

SilkeDavid schreibt
am 14. Januar 2018 19:09

Heute sind wir 1 Jahr zusammen, die Zeit verging so schnell und doch erscheint es uns durch die gemeinsamen Erlebnisse so, als wäre es schon länger. Zu diesem besonderem Tag sind wir in unserem Lieblings-Restaurant Essen gegangen und haben dort auch gleich das Hochtzeitsessen reserviert.

Verlobung

SilkeDavid schreibt
am 14. Januar 2018 18:57

Verliebt, nun auch verlobt...

Heute, kurz vor dem Jahreswechsel, hat David sein Vorhaben tatsächlich noch im Jahr 2017 durchgeführt und Silke gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Die Antwort war natürlich ein Lächeln und ein "JA".

mehr ...

Fotoshooting 1

Allies schreibt
am 14. Januar 2018 16:45

September 2017: Das erste gemeinsame Fotoshooting für uns beide.

Es war für die Save the Date Karten. Ein warmer Sommertag im Herbst, gute Laune und eine tolle Fotografin mit super Ideen. Dann endlich kamen die ersten Entwürfe.

Wir konnten uns zwischen den 3 Karten gar nicht entscheiden. Also haben wir alle drei genommen und sie unterschiedlich versandt. 

 

 

 

 

 

 

mehr ...

Einladungen verendet :-)

Agnes_Oliver schreibt
am 13. Januar 2018 14:37

Ja die Einladungen sind versendet *freuen uns rieseg* Die Hotellübernachtungen könnt ihr auch gerne bei uns abgebe!!!

Location steht

Viktat2018 schreibt
am 13. Januar 2018 09:30

Location

PetraHanno schreibt
am 12. Januar 2018 21:30

Die Suche nach einer passenden Location läuft bereits auf Hochtouren. Wir haben schon Kontakte zu den verschiedensten Hochzeitsplanern hergestellt, da es mit unseren 5-Wort-Italienischkenntnissen vermutlich nicht reichen wird, sämtliche behördliche Angelegenheiten zu regeln.

Was inzwischen aber bereits feststeht ist, dass es statt Thailand nun der Gardasee wird.

mehr ...

So viel neues!!!!

Thesi schreibt
am 12. Januar 2018 13:52

Ein frohes neues Jahr an alle :) Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten was hier so alles passiert ist ;)

Was eine Woche,

Es ist grade mal die 2. Woche des neuen Jahres und es gibt soooo viel Neues :D

- Wir gehen zur ersten Hochzeitsmesse

- Wir haben unseren Termin im Schloss um endlich alle Fragen zu klären

wir fahren in den ersten Brautkleid laden :D (Aber nur um Deko zu kaufen ;) )

Wahnsinn wie weit wir schon sind und wir sind gespannt, was ihr alle so sagen werdet :D

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6189