Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6441

Jeannette66 schreibt
am 24. Januar 2020 20:58

Einladungen sind fertig

MelBasti2702 schreibt
am 24. Januar 2020 13:21

Die Einladungskarten kamen von der Druckerei. Nächste Woche gehen sie raus.. :-)

Alles im Zeitplan :-)

Herkules schreibt
am 20. Januar 2020 15:18

Ringe sind parat, Hochzeitskleidung ist in Arbeit, für musikalische Begleitung ist gesorgt. Ablaufplan in Arbeit und Präsente sind notiert. So soll es sein..... :-)

Ja-Wort - Hochzeitsmesse

BadWolf schreibt
am 19. Januar 2020 20:11

Die Ja-Wort... relativ spontan dazu entschlossen und mehr oder weniger von Informationen überschwemmt....und von Flyern (mir fehlt hier ein Augen-Roll-Smilie).

 

Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich an diesem Tag gehört habe, dass das Kleid zumindest so langsam gefunden sein will...und ich nicht, wie oft ich mit den Augen rollen wollte....

 

ABER: da wir noch Zeit totschlagen mussten (Tisch im Alberthafen reserviert), sind wir nochmals in der Halle rumgelaufen und haben spontan unsere Trauringe gefunden. 300 € Messerabatt inklusive :-)

 

Ist zumindest dieses Thema abgehakt und erledigt. Müssen sie nur noch kommen und in Stolpen abgeholt werden. Wir freuen uns!

mehr ...

Fotos - Sammlung Eurer Schnappschüsse

Alex-Sandra schreibt
am 13. Januar 2020 17:08

celebrate für iPhone (Apple App Store)

 

PS: Ferner werdet Ihr hier auf unserer Homepage unter Fotogalerie eine Auswahl an Bildern finden.

mehr ...

MarioNancy schreibt
am 08. Januar 2020 20:42

MarioNancy schreibt
am 08. Januar 2020 20:39

Ausflug unter Geschwistern

JessyWalter schreibt
am 05. Januar 2020 15:17

Auch für meinen kleinen Bruder hatte ich mir etwas überlegt und er bekam zum Geburtstag einen Gutschein für ein Kurtrip nach Prag geschenkt.

Wir sind dann am 30.11.2019 nach Prag gestartet in ein wunderschönes Hotel.

Nach der Ankunft und einchecken im Hotel, haben wir die ganze Stadt besichtigt, haben mehrere Glühweinstände gestestet und als Überraschung gab es eine Standrundfahrt, ebenfalls in einem Oldtimer, gefolgt von einem richtig leckeren Essen.

Die Bräuche mit etwas geliehen, gebrauchten, ........ gibt es beim Bräutigam nicht. Dennoch bekam er ein kleines Päckchen, mit vielen Dingen, die an Bräutigam ebenfalls an seinem großen Tag benötigt.

Am letzten Tag unseres Kurztrippes haben wir noch die tolle Galerie der Stahlfiguren besucht.

Auch dieser Ausflug ging viel zu schnell vorbei und die Zeit war einfach zu kurz. 

mehr ...

Mädelstrip unter Schwägerinnen

JessyWalter schreibt
am 05. Januar 2020 15:13

Als Trauzeugin habe ich es mir nicht nur zur Aufgabe gemacht, die Beiden bei der Planung & Organisation der Hochzeit zu helfen, sondern auch, dass Beide eine wundervolle Zeit bis dahin haben.

Also hatte ich mir eine Überraschung für unser Brautpaar überlegt, damit die Zeit bis zur Hochzeit etwas schneller vergeht und die Aufregung auf den großen Tag nicht all zu groß ist.

Die 1. Überraschung fand für Isa statt. Ein Kurztrip unter Schwägerinnen nach Prag.

Wir sind am 02.11.2019 mit dem Auto nach Prag gestartet und dies war nicht die einzige Überraschung für die ungeduldige Braut :-)

Von bummeln bis gemütlich Essen, Trinken und quatschen, fand noch eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer statt.

Dies war aber noch nicht alles, denn jeder gegen die Bräuche, was geliehenes, was gebrauchtes,...... zur Hochzeit.

Mit diesen Dingen und noch anderen wichtigen Sachen, die eine Braut an Ihrem großen Tag benötigt, habe ich Isa überrascht.

Am Ende war es ein gelungener Kurztrip.

P.S. Bilder zu diesem Kurztrip findet Ihr unter der Fotogalerie!

mehr ...

Der perfekte Bräutigam

JessyWalter schreibt
am 04. Januar 2020 17:07

Nun war es auch endlich soweit und die Suche nach dem passenden Anzug für meinen Bruder konnte los gehen.

Als Berater an der Seite, natürlich die Mutti, der Trauzeuge und die Schwester des Bräutigams.

Nach langen 3 bis 4 Stunden, etlichen Anzügen in allen Varianten und Farben, ist es dann auch endlich soweit gewesen und der perfekte Anzug war gefunden.

Aber auch hier, werden keine weiteren Details verraten, außer das mein Bruder einfach nur traumhaft aussieht.

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 6441