Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Das sind wir

 

Vielleicht wisst ihr ja noch nicht alles über uns ;-)

 

Am 29.11.2002 hatten wir das grosse Glück uns in einer Disco kennenzulernen. 9 Wochen später bezogen wir dann schon unsere erste gemeinsame Wohnung in Zwickau.

 

Ein bisschen verrückt waren wir beide schon immer und genauso kennt man uns.

 

Ob Auto-Treffen oder Konzerte, wir sind immer für jeden Spass zu haben und meistens die letzten die gehen.

 

Unser Umzug im Jahr 2006 in die Schweiz, war ein grosser Schritt für uns Beide und hat uns noch enger zusammen geschweisst.

 

Mit der Geburt unserer Jungs, wurde unser Glück dann perfekt, aber etwas fehlte noch .......

 

 

                  .... HOCHZEIT !!!

 

 

Die Volljährigkeit unserer Liebesbeziehung nehmen wir zum Anlass uns zu TRAUEN endlich JA zu sagen. 



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben