Herzlich Willkommen

 

 

Wir möchten Euch sehr herzlich auf unserer Hochzeitsseite begrüssen.

Liebe Gäste !!!

Wie wir alle wissen, ist zu der jetztigen Situation nicht an eine Hochzeit zu denken.

Aber Wir beide sind fest entschlossen uns das laaaang ersehnte JA-Wort noch dieses Jahr zu geben. Wir haben nun einen neuen Termin für unserer Hochzeit gefunden.

 

 Am Samstag den 18.07.2020 um 10:30 Uhr findet unsere Tauung im Zivilstandsamt Amriswil statt.

 

An diesem Datum werden wir heiraten - CORONA HIN ODER HER !!!!!

Wenn es, wie wir beide sehr hoffen, zu diesem Datum wieder möglich ist, gibt es im Anschluss ein rauschendes Fest.

 

HALTET DURCH - Bald ist es soweit - wie unten im Countdown zu sehen ist.

Wir beide sind dankbar und freuen uns auf den 18.07.2020. Euch ALLE wiederzuzsehen, euch ALLE zu unsere Hochzeit als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.



Liebe Grüsse 

 

ANNA und RICO

 

 


Standesamt Samstag, den 18.07.2020 um 10:30 Uhr

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben