Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Mittwoch
07. April 2021

Wir hoffen, wir können dieses Jahr feiern!

Liebe Hochzeitsgäste,
wir werden in letzter Zeit oft gefragt, was mit unserer Hochzeit am 24. Juli 2021 ist. Zurecht! Diese Frage stellen auch wir uns immer wieder selber 😆
Heute möchten wir euch aber gerne ein Update schicken - auch wenn wir leider noch nicht viel sagen, und aufgrund der dynamischen Corona-Regeln in Deutschland sowie Italien auch nicht vorhersehen, können. Was wir aber bislang entschieden haben ist, dass wir am 24. Juli feiern möchten soweit das möglich ist.
Das heißt, dass wir in engem Kontakt mit dem Hotel in Italien stehen und aufmerksam die Regelungen verfolgen. Leider kann man heute noch nicht sicher sagen, was Ende Juli erlaubt sein wird und was nicht.

Dennoch zusammengefasst ein paar Punkte und Gedanken unsererseits für eure Planung:

  • Wir möchten Schnelltests am Abend davor zur Verfügung stellen, falls ein Test nicht schon zur Einreise nach Italien gemacht wurde.
  • Ggf. sind einige Gäste geimpft, was Einreise und Veranstaltungsteilnahme erleichtern könnte (wir drücken die Daumen, dass es mit dem Impfen bald schneller geht - mehr können wir in diesem Punkt nicht machen 🙄😣). Allerdings soll, soweit wir das mitbestimmen können, keine Corona-Impfung für unsere Hochzeit verpflichtend sein.
  • Wer Reservierungen hat, sollte bitte überprüfen, ob bzw. bis wann man stornieren kann und im besten Fall die Reservierung weiter bestehen lassen. Wer noch nichts gebucht hat, aber kommen möchte, raten wir eine Buchung, die bis direkt vorher stornierbar ist.
  • Die Hochzeitslokation hat sich von "Hotel Camin" zu "Relais Villa Porta" umbenannt. Alles andere wie Adresse, Ausstattung und Buchungen bleiben selbstverständlich bestehen.

Wir würden uns unheimlich freuen, wenn es dieses Jahr mit der Trauung und Hochzeitsfeier in unser Wunschlokation in Bella Italia klappt! Noch schöner wäre es - und hoffen wir sehr - dass wir uns mit Nähe, Umarmungen und Feierstimmung wie vor der Pandemie begegnen können - und zwar mit jedem Einzelnen von Euch 💜🙏🏼

 

Bleibt gesund und optimistisch! Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!


Sandra und Alex mit der kleinen Leonie



<< Wir verschieben zum zweiten Mal...  
[Zur Übersicht]
Wir verschieben! >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben