Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Willkommen im 21. Jahrhundert

 

... da wird für die Hochzeitsvorbereitungen mal eben eine Homepage erstellt :-)

Naja, ein bisschen dekadent ist es schon, aber irgendwie auch eine coole Möglichkeit, euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Der Countdown läuft, die Vorbereitungen auch und vielleicht habt ihr euch auch schon die Frage gestellt, wie die Hochzeit auf Mallorca wohl ablaufen würde? Wo befinden sich die Locations? Was soll ich anziehen? Wo kann man übernachten? Usw...

 

Hier findet ihr die benötigten Infos und auch nach unserem großen Tag könnt ihr hier die Bilder und Impressionen einsehen.

 

Infos:

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Timo & Irina

 

 

Herzlichen Glückwunsch Sie sind seit Samstag, den 23.06.2018 um 14:00 Uhr verheiratet

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben