Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Vivian & Andreas...

...unsere Trauzeugen!

 

Vivian ist Die Schwester und beste Freundin, die man sich wünschen kann. Nichts mehr, habe ich mir als 6-Jährige gewünscht, als eine Schwester und ich hatte Glück! So viel Glück, eine beste Freundin an meiner Seite zu haben. Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam bestanden und sind immer füreinander da.

Ein Herz und eine Seele teilen wir uns, danke das du meine Schwester bist!

Deine Schwester Silvia

 

Andreas, Arbeitskollege, treuer Freund und immer für einen da! Durch Dick und Dünn sind wir beruflich zusammen gegangen, viele Abende in Fernost verbracht. Für jeden Spaß zu haben und immer treu bei einem stehend. So ist eine männerstarke Freundschaft entstanden!

Danke Andreas, dass du an meiner Seite stehst!

Dein guter Freund Christian

 

 

Vivian und Andreas werden uns am Tag der Hochzeit begleiten und unterstützen. Dafür möchten wir ihnen schon vorab danken.


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben