Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Trauzeugin Winni und Trauzeuge Marco

Winni ist meine älteste Tochter und zugleich beste Freundin. Sie stand von Anfang an hinter uns und hat ihren "Stiefpapa" Jens vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen. Da diese enge Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht, wird sie Jensis Trauzeugin sein. Außerdem ist Winni die perfekteste Babysitterin für ihren jüngsten Bruder Jarne, ihre kleine Erbse. Mein Trauzeuge ist Marco. Er ist der Ergotherapeut meines Sohnes und hat mein Leben entscheidend mit verändert. In den letzten 5 Jahren habe ich viel Zeit mit ihm in Warnemünde verbracht, konnte in dieser Zeit viel über mein Leben nachdenken und habe gemerkt, was Glücklichsein bedeutet. Marco hat meinem Jaspi zu dem verholfen, was er jetzt in seiner Entwicklung erreicht hat. In diesen 5 Jahren sind wir zu Freunden geworden. Durch diese Zeit und die Erfahrungen habe ich mein altes Leben hinter mir lassen können und habe die Freiheit und den Mut für eine neue große Liebe gefunden. Wäre ich niemals auf Marcos Ergo- und Alpakatherapie gestoßen, würde es diese Hochzeit höchstwahrscheinlich nicht geben.

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben