Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Hinterm Horizont ....

.... geht's weiter. Das ist unser Song, der Song bei dessen Textzeile "das mit uns geht so tief rein, das kann nie zu Ende sein" ich mich endgültig verliebt habe. Wir kannten uns schon eine Weile als Arbeitskollegen, haben uns nach und nach immer besser verstanden und uns gegenseitig geholfen. Mir stand ein Udo Lindenberg Konzert bevor, das ich mit meiner Freundin besuchen wollte. Jens war noch nie in seinem Leben auf einem Konzert und bekam von einer Bekannten kurzfristig eine Karte für das gleiche Konzert, nur ein paar Tage früher in einer anderen Stadt. Wir beide haben bedauert, dass wir nicht gemeinsam dort hin fahren konnten. Während ich also die Nachtschicht schon, war Jens auf diesem Udo Konzert und hielt mich mit Fotos auf dem Laufenden. Und dann kam diese Audionachricht: ein Mitschnitt mit der berühmten Textzeile, mit der er mich endgültig für sich gewinnen konnte!

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben