Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Lageplan Insel Mainau

Location und Anfahrt

Um den Lageplan vergrössert zu sehen, speichert ihn euch bitte auf dem Desktop ab


Am Haupteingang befindet sich eine Schranke. Hier meldet ihr euch beim Pförtner an, mit dem Hinweis, dass ihr zur Hochzeitsgesellschaft Dinopoulos & Heinzemann gehört. Anschliessend dürft ihr mit dem Auto bis zum Parkplatz Schwedenschwenke durchfahren (im Lageplan blau eingezeichnet).


Euer Auto dürft ihr gerne bis zum Sonntag, 09.08.2020 bis max. 10.00 Uhr dort stehen lassen, solltet ihr die Insel mit dem Taxi verlassen wollen.

Vom Parkplatz Schwedenschenke begebt ihr euch zu Fuss, vorbei am links gelegenen Restaurant Schwedenschenke, Richtung Schloss. Vor euch seht ihr einen Torbogen, direkt nach diesem biegt ihr links ab und befindet euch direkt an der Schlossgartenwiese, wo die Freie Trauung stattfindet.

Nach der Zeremonie begeben wir uns gemeinsam zum Schlosshof, wo wir uns auf gemeinsame Fotos mit euch freuen.

Direkt vom Schlosshof gehen wir dann ein kurzes Stück, vorbei an der Schlosskirche und dem Palmenhaus, zum Rosengarten, wo bereits der Apéro auf uns wartet.

Zu guter Letzt werden wir uns dann zum Menü und Feier im Restaurant Comturey einfinden, welches direkt am See gelegen ist. Hierhin gibt es verschiedene Wegführungen, die ausgeschildert sind.
 

 

 

 

 


Freie Trauung


Samstag, den 08.08.2020 um 13:00 Uhr

Insel Mainau
78465 Insel Mainau

Freie Trauung auf der
Schlossgartenwiese/Sonnendach
Apéro im Rosengarten mit Pergola
Feier im Comturey mit herrlicher Aussicht

Vergrößerte Kartenansicht ...
Anfahrtsplan ...



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben