Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Mittwoch
01. April 2020

Hoffnung

Der aktuelle globale Ausnahmeszustand, lässt uns zusätzlich in der Ungewissheit, ob wir unsere Hochzeit mit euch feiern können. Wie für alle herrscht für uns gerade dichter Nebel, so dass wir nur auf Sicht fahren können. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und versuchen, so weit wie möglich, weiter zu planen. Vorbereitungstermine sind zunächst verschoben und die Hoffnung begleitet uns Tag für Tag, dass sich die Situation bis August entspannt hat, wir die Grenzen passieren und unseren Tag gemeinsam mit euch allen feiern dürfen.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand halten und hoffen auf euer Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine näheren Aussagen treffen können.

Unsere Vorfreude geniessen wir trotz allem und wünschen euch allen eine gute und gesunde Zeit. 

 

 


 
[Zur Übersicht]
Alles im Zeitplan :-) >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben