Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Modehaus Havekost GmbH
 
 
 
 
4/5 (14 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
16.04.2015 08:56 Brautkleid
"Ich habe hier mein Traumkleid gefunden... Leider war der Weg dahin nicht ganz so perfekt. Ich bin zuerst mit Termin zusammen mit meiner zukünftigen Schwiegermutter hin um Kleider zu probieren und auszusuchen. Nachdem ich mich entschieden habe, wollte ich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Als ich dann mich doch dafür entschieden habe und wieder kam war nichts von meinen Wünschen festgehalten worden. Alles müsste nochmal zusammen gesucht werden. Wenn man hier nicht gleich Freudensprunge macht und mit gehen die davon aus das man nicht wieder kommt. Das finde ich unprofessionell. Der zweite Termin lief dann besser. Die junge Dame war sehr zuvorkommend und hilfreich. Kleider gibt es hier von Groß bis klein in allen möglichen Variationen wer da nicht fündig wird hat selber schuld. "
von lane

Empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...