Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Braut und Abendmode "Hochzeit Elegance"
 
 
 
 
5/5 (8 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
06.06.2017 15:41 Brautkleid
"Das Geschäft ist neu in Augsburg, aber sehr empfehlenswert. Die Besitzerin ist sehr freundlich und kompetent, da sie selbst gelernte Modedesignerin ist und alle Modelle selbst entwickelt. Die Kleider gibt es in allen Stilrichtungen und die Preise sind sehr Bescheiden. Am Anfang hatte ich ganz andere Vorstellung vom "Traumkleid", aber dank der Beratung und mehreren Anproben habe ich ein WIRKLICH traumhaftes Kleid gewählt. Ich und mein liebster sind komplett begeistert !"
von simone_B

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...