Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

MONALISA Braut- & Abendmoden Wien
 
 
 
 
5/5 (24 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 2

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
14.02.2017 17:16 Brautkleid
"Sehr gute Beratung und tolle Kleider! Vor dem Probieren wählt man die Kleider im Katalog aus, was ich sehr vorteilhaft gefunden hab, im Katalog kann man mehr erkennen also auf der Stange! Und probieren muss man sowieso ;) Alex ist eine TOP-Beraterin!"
von Julsta

Sehr empfehlenswert
21.08.2014 13:39 Brautkleid Suche
"Monalisa kann ich sehr empfehlen! Die Damen dort sind sehr nett und helfen auch gerne bei allen Fragen weiter. Bisher die kompetentesten Mitarbeiterinnen in Wien, die ich in einem Brautmodengeschäft getroffen habe.
"

von aberjetzt

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 2



zurück ...