Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Brautmoden-Abtsgmünd
 
 
 
 
5/5 (75 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 5

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
18.08.2015 13:05 Brautkleid-Kauf
"Sehr Sehr gute Beratung und richtig hammer tolle Kleider"
von Sissy-Markus

Sehr empfehlenswert
11.08.2015 17:42 Brautkleid-Kauf
"Immer wieder gerne, nur weiß ich dass ich kein Brautkleid mehr brauche :D "
von linlein17

Sehr empfehlenswert
07.06.2015 20:39 Brautkleid-Kauf
"Sehr liebevolle Beratung. Sehr gut aufeinander abgestimmt. Kontakt zur Schneiderin incl."
von Chris_Dani

Sehr empfehlenswert
07.04.2015 12:37 Brautkleid-Kauf
"Ich war komplett zufrieden. Deshalb 5 von 5 Sterne. Für mich hätte nichts besser sein können!"
von JessyFabi

Sehr empfehlenswert
29.10.2014 13:39 Brautkleid-Kauf
"Tolle Atmosphäre.. Ich habe mich beim Kauf meines Traumkleides sehr gefühlt..

"

von A_M_20062015

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 5



zurück ...