Once Upon a Time – Es war einmal …

*HOCHZEIT IN DER CORONAZEIT* Es ist nicht 100%ig sicher ...aber ich kann euch sagen ... Das wir diesen Schritt gehen werden .. und wenn's auch nur zu Zweit (Marcel & Sabrina) funktionieren sollte.. Denn Corona kann uns garnicht's ...Wir haben so viele Jahre.. sehr schöne Momente aber auch sehr steinige Wege zusammen gemeistert.. Dann kann CORONA uns das auch nicht kaputt machen ... Falls dies der Fall sein sollte ...kann ich euch aber schonmal sagen ... Das wir mit euch noch einmal vor Dem Traualtar stehen möchten...und diesmal kirchlich "Mit Euch" ! Daraufhin folgt die große Feier ... Ich hab immer noch Hoffnung das wir alle an unserem Jahrestag 20.06.2020 gemeinsam Feiern können . Infos folgen nochmals...
Standesamt Samstag, den 20.06.2020 um 11:00 Uhr
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben