Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

About Chris and Kate


Kurzer Steckbrief
Name: Christian Kramer
Spitzname: Chris
Geburtsdatum: 09.01.1981
Geburtsort: in Worms
Beruf: Korrosionsschutz- und Betonsanierer

 

Name: Kathrin Buhse
Spitzname: Kate
Geburtsdatum: 08.05.1985
Geburtsort: in Gross-Gerau
Beruf: Erzieherin, momentan arbeitssuchend :/


Wohnhaft im schönen Monsheim :)
Unsere Hobbys sind: Mit Freunden treffen und weggehen, gemütliche Fernsehabende auf der Couch verbringen, ins Kino gehen, im Garten sitzen
Kate: Lesen und fotografieren
Chris: Playstation/XBox360 spielen

Das erste Foto 2008 mit unserer gemeinsamen Freundin Simone an der Kriegsheimer Kerwe :)

Kennen gelernt haben wir uns über unsere gemeinsame Freundin Simone und sind durch sie und meinen Trauzeugen Matze zusammen gekommen. :)
Leider haben wir uns zwischendurch getrennt, sind aber nach ein paar Tagen wieder zusammen gekommen. Das war am 16.10.2008, seitdem sind wir unzertrennlich!! :) 
 Fünf Wochen danach sind wir schon zusammen gezogen und ich bereue es nicht einen Tag!! Seither sind wir durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam gegangen. 
Im September 2009 bekamen wir dann Zuwachs durch unseren Kater Harris.

 

Und im September 2012 durch die gerade mal 14 Wochen alte Lily:

2 Umzüge haben wir auch schon hinter uns gebracht + hoffen, dass wir im September 2011 für die nächsten Jahre das letzte Mal umgezogen sind ;) 

Am 30.04.2012 hat Chris mir dann ganz spontan und ganz ohne Ring einen Antrag gemacht. Den Ring habe ich erst 2 Monate später bekommen, aber er ist dafür umso schöner ;)

Standesamtlich wird am 19.04.2013 geheiratet und kirchlich im August 2014 ;) Muss ja alles irgendwie auch bezahlt werden ;D


Chris und Kate 2012

 


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben