Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unsere Trauzeugen

Das sind unsere Trauzeugen Meral, Sinja, Tobi und Adi der leider nicht mit auf dem Foto ist. Meral ist meine lang jährige beste Freundin, die mich bei allem unterstützt und immer für mich da ist. Dass sie nun meine Trauzeugin ist bedeutet mir sehr viel. Sie ist die ehrlichste und loyalste Person die ich kenne und ich weiß,.ich kann mich bei der Planung auf ihre ehrliche Meinung verlassen. Sinja kenne ich noch nicht so lange, jedoch hat es auf Anhieb gepasst :D sie ist in vielen Dingen wie mein Doppelgänger. Wir mögen die gleichen Sachen, hassen die gleichen Sachen was bei der Hochzeit vieles einfach macht, wenn man Menschen an seiner Seite hat die einfach wissen was einem gefällt und was nicht. Tobi ist ein sehr guter Freund von Marvin, sie haben sich bei der Arbeit kennen und lieben gelernt :D Tobi ist sehr zuverlässig und eine sehr ruhige Person, er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen was uns sehr viel helfen wird und uns eine gewisse Sicherheit gibt. Adi ist durch einen lustigen Zufall in unser Leben gekommen, von Anfang an war er für uns da und man konnte auf ihn zählen. Mit seiner lustigen Art, wird er mit uns zusammen diesen Tag rocken :)

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben