Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
06. Februar 2020

Das Brautkleid

Aufregung pur.....

Die Braut ist mit ihrer Mutter, Trauzeuging, Oma des Bräutigams und zwei Freundinnen der Trauzeugin ins Brautmodengeschäft LeMoos gefahren.

Die Braut sich natürlich im Vorfeld schon einige Kombinationen ausgesucht. Es wurde mit dem ersten Kleid gestartet.....sehr schön aber nicht das Wow Kleid. Okay Kleid zwei.....die Braut kommt raus und die Brautmutter heult - gutes Zeichen. Die Braut sieht sich im Spiegel......Hin und Weg, aber das Oberteil ist noch nicht perfekt. Gut das es ein MixMe Kleid ist. Anderes Oberteil und da war er - der Wow-Effekt.

 

Es war ein lustiger Tag mit kleinem Insider -  Dreieck!


 
[Zur Übersicht]
Anzug des Bräutigams >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben