Unser Hochzeits-Tagebuch

Samstag
30. November 2019

Ausflug unter Geschwistern

Auch für meinen kleinen Bruder hatte ich mir etwas überlegt und er bekam zum Geburtstag einen Gutschein für ein Kurtrip nach Prag geschenkt.

Wir sind dann am 30.11.2019 nach Prag gestartet in ein wunderschönes Hotel.

Nach der Ankunft und einchecken im Hotel, haben wir die ganze Stadt besichtigt, haben mehrere Glühweinstände gestestet und als Überraschung gab es eine Standrundfahrt, ebenfalls in einem Oldtimer, gefolgt von einem richtig leckeren Essen.

Die Bräuche mit etwas geliehen, gebrauchten, ........ gibt es beim Bräutigam nicht. Dennoch bekam er ein kleines Päckchen, mit vielen Dingen, die an Bräutigam ebenfalls an seinem großen Tag benötigt.

Am letzten Tag unseres Kurztrippes haben wir noch die tolle Galerie der Stahlfiguren besucht.

Auch dieser Ausflug ging viel zu schnell vorbei und die Zeit war einfach zu kurz. 



 
[Zur Übersicht]
Der perfekte Bräutigam >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben