Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Samstag
02. November 2019

Mädelstrip unter Schwägerinnen

Als Trauzeugin habe ich es mir nicht nur zur Aufgabe gemacht, die Beiden bei der Planung & Organisation der Hochzeit zu helfen, sondern auch, dass Beide eine wundervolle Zeit bis dahin haben.

Also hatte ich mir eine Überraschung für unser Brautpaar überlegt, damit die Zeit bis zur Hochzeit etwas schneller vergeht und die Aufregung auf den großen Tag nicht all zu groß ist.

Die 1. Überraschung fand für Isa statt. Ein Kurztrip unter Schwägerinnen nach Prag.

Wir sind am 02.11.2019 mit dem Auto nach Prag gestartet und dies war nicht die einzige Überraschung für die ungeduldige Braut :-)

Von bummeln bis gemütlich Essen, Trinken und quatschen, fand noch eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer statt.

Dies war aber noch nicht alles, denn jeder kennt die Bräuche, was geliehenes, was gebrauchtes,...... zur Hochzeit.

Mit diesen Dingen und noch anderen wichtigen Sachen, die eine Braut an Ihrem großen Tag benötigt, habe ich Isa überrascht.

Am Ende war es ein gelungener Kurztrip.

P.S. Bilder zu diesem Kurztrip findet Ihr unter der Fotogalerie!


<< Ausflug unter Geschwistern  
[Zur Übersicht]
Die Planung >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben