Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Donnerstag
14. Juni 2012

Beginn.....

So, unsere Hochzeitshomepage geht heute an den Start und langsam fangen unsere Planungen an. Nach dem schönen und romantischen Heiratsantrag von Mathias am 21.Februar 2012 haben wir uns endlich für ein Datum für die Hochzeit entschieden.

                                                  25. Mai 2013

Das soll er also sein unser Tag, den wir mit euch, unseren Familien und Freunden teilen möchten.

Ich (die Braut ;) ) bin schon jetzt ganz doll aufgeregt und freue mich auf die Zeit der Planung und natürlich dann auch auf die Hochzeit. 

Über eure Vorschläge und Anregungen freuen wir uns natürlich und sind für jede Hilfe dankbar...

Also dann auf ein aufregendes und spannendes Jahr :)))


<< Gästeliste  
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben