Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Dienstag
03. Juli 2012

Hochzeits-Location

So, es scheint ein großer Schritt getan zu sein! Wir haben eine Location gefunden, die uns beiden sehr zusagt und sogar meiner Mutter :) Nein, eigentlich haben wir es ihr zu verdanken, denn sie hat sie entdeckt und uns darauf aufmerksam gemacht. Danke!!!

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin machen und die groben Eckpunkte festlegen. Ich kann mir alles schon so lebhaft vorstellen, das ist so schön. 

 

Es fängt langsam an Gestalt anzunehmen und ich habe sooooo viele Ideen um den Tag zu unserem Schönsten und für unsrer Gäste unvergeßlich zu machen. Ich hoffe, das klappt alles so wie wir uns das wünschen.

 

Also wünscht uns Glück und freut euch schonmal auf eine hoffentlich schöne Hochzeit :)

 

 

 

 


<< Trauzeuginnen  
[Zur Übersicht]
Gästeliste >>



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben