Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Marke Lilly




Logo von Lilly

Brautmode von Lilly

LILLY – Mode für die besonderen Momente

"Überglücklich – am schönsten Tag des Lebens." Mit dieser Maxime wurde LILLY eine der beliebtesten Marken für Brautmode und Festmode. Der Erfolg des 1946 von Lilly Hansen gegründeten Familienunternehmens beruht auf dem feinen Gespür für atemberaubende Traumkleider. Die Kreationen werden heute schon von der dritten Generation präsentiert – in jeder Saison mit den aktuellen Fashion Trends. Ob Hochzeit, Ball, Kommunion oder Taufe – unvergessliche Stunden verspricht die vorzügliche Auswahl. Für Herzklopfen sorgen bei Brautmode vier Linien: LILLY, PASSIONS by LILLY, PURE WHITE by LILLY, DIAMONDS by LILLY.

In der Kollektion »Let’s party by LILLY« finden Brautjungfern, Gäste und Party People ihr Lieblingskleid. Während »Guests & Grooms by LILLY« Herren vornehm kleidet. Für den Auftritt von Kopf bis Fuß sorgen abgestimmte Accessoires – von Boleros und Westen über Schmuck bis zu Schuhen. Damit das »Ja« der sich Liebenden auch optisch zelebriert wird. Allen Modellen gemeinsam ist ein einzigartiges Gefühl für Stil. Mal romantisch verspielt. Mal puristisch dezent. Aber immer zeitlos elegant. Chefdesignerin Eva-Dorthe Rantzau Smith legt dabei in ihrem Atelier sehr viel Wert auf emotionale Erlebnisse: »In einem LILLY Kleid kann sich die Trägerin als etwas ganz Besonderes fühlen. Und zieht staunende Blicke auf sich.«Lilly Markenlogos

 

Ergebnisse weiter filtern

Brautkleider
XXL-Brautkleid
Umstands-Kleider
Hochzeits-Schuhe
Dessous & Corsagen
Accessoires
Standesamt-Mode
Blumenkinder
Abendmode
Brautmodenverleih
Schneiderei
Maß-Konfektion

Anzeige
Ergebnisse 31 bis 40 von insgesamt 80

5905.8 km

Lilly Brautkleider

Berliner Str. 32

60311 Frankfurt/M.

MEHR ...

5921.9 km

Die Braut - die sich traut

Hauptstrasse 97

76870 Kandel

MEHR ...

5923 km

Braut- und Abendmoden Schwarz

Cornelia Sander

Celler Str. 108

38106 Braunschweig

MEHR ...

5925.7 km

123 Braut & Bräutigam

Heidelberger Str. 5-7

68519 Viernheim

MEHR ...

5926.3 km

Vivid Bridal

Marianna Malko

Postplatz 6

67346 Speyer

MEHR ...

5930.2 km

Hochzeitsblume

Martina Jordan

Juliusmarkt 9

38300 Wolfenbüttel

MEHR ...

5932.1 km

Brautsalon Renate Lecher

Renate Lecher

Im Hesselbach 23

77855 Achern

MEHR ...

5938 km

Füner-Manola

Amalienstr. 79

76133 Karlsruhe

MEHR ...

5939.1 km

Modehaus Carl Schöpf GmbH & Co. KG

Marktplatz

76133 Karlsruhe

MEHR ...

5940.8 km

Dani's Braut- und Eventmode

Daniela Hausmann

Hirschstrasse 13

69190 Walldorf

MEHR ...

Ergebnisse 31 bis 40 von insgesamt 80

Anzeige

Informationen zu Brautmode

Brautmode und mehr

Ein festliches Hochzeitskleid, elegante Schuhe und schmückende Accessoires: Jede Braut will perfekt aussehen. Aber kaum ein Angebot ist größer als das der Brautmode, die Suche nach dem passenden Outfit gestaltet sich daher oft sehr zeitintensiv. Die Moden ändern sich, aber einige grundlegende Überlegungen haben zu jeder Zeit Bestand.

Lesen Sie hier Wissenswertes zu diesen Themen:

  • Hochzeitskleider
  • Brautschuhe
  • Brautfrisur
  • Brautschmuck
  • Brautstrauß

und noch mehr.

Das Hochzeitskleid im Wandel der Mode

Brautkleider werden zwar üblicherweise noch immer in Weiß, Creme oder Perlmutt getragen, aber der Trend zu mehr Farbe in der Brautmode ist unübersehbar. Auch bei den Schnitten gibt es immer wieder einen Stilwechsel. Mal sind eher die kühl-eleganten, dann wieder die ausladend-romantischen Hochzeitskleider en vogue. Die Wahl des Kleides ist natürlich auch abhängig von der Jahreszeit, in der man heiratet. Winterbrautkleider unterscheiden sich von denen im Sommer – allein schon die Jacke ist in der kalten Jahreszeit ein Muss.

Neue Trends bei Hochzeitsschuhen

Der Trend zur Farbe ist, analog zu den Brautkleidern, natürlich auch hier ersichtlich. Das entscheidende Kriterium bei der Wahl der Hochzeitsschuhe ist aber auf alle Fälle die Bequemlichkeit. Die Braut hat ihre Schuhe schließlich den ganzen Tag an und muss damit auch noch tanzen. Ob die Brautschuhe dagegen offen oder geschlossen sind, mit Schnüren oder Applikationen, aus Leder oder Satin, ist eher zweitrangig. Hier entscheidet einzig und allein der Geschmack der Braut. Wichtig ist: Der Gesamteindruck muss stimmig sein und die Braut muss sich wohl fühlen.

Die Brautfrisur ist der Blickfang

Der Hingucker bei jeder Hochzeit, neben dem Brautkleid. Ob extravaganter Look, klassischer Chignon oder verspielte Flechtfrisur: Jede Braut will ihren Stil finden und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Eine typgerechte Brautfrisur macht den perfekten Auftritt erst komplett. Auch für kurze Haare gibt es Lösungen – ob das Extensions sind, ein Schleier oder ein Hut. Wer es Retro mag und mutig genug ist: Beehive-Frisuren sind im Kommen.

Tradition ist wieder in: Der Brautschmuck

Mit dem Brautschmuck wird das Outfit einer jeden Braut erst komplett. Das passende Diadem, der elegante Brautschleier, prachtvolle Fascinatoren oder eine glamouröse Perlenkette ergänzen Kleid und Schuhe. Ob prinzessinnenhaft oder elegant: Schmuck veredelt. Traditioneller Hochzeitsschmuck wie Diademe, Perlenschmuck oder Silberreife liegen absolut im Trend.

Nur zum Werfen viel zu schade: Der Brautstrauß

Für viele ist der Brautstrauß mit das wichtigste Accessoire. Er sollte passend zum Hochzeitskleid gewählt werden und am besten mit dem Blumenschmuck in der Kirche harmonieren. Traditionell sollte der Bräutigam den Strauß wählen, aber in der Praxis macht das doch meistens die Braut. Wer heiratet, will damit seine Liebe bezeugen und die Blumen im Brautstrauß haben dafür ihre eigene Symbolik.

mehr ...
Anzeige

Sie sind Hochzeits-Dienstleister und noch nicht im Portal gelistet?

Sie sind Dienstleister oder Händler rund um das Thema Hochzeit? Und Sie werden hier noch nicht gelistet? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf unserem Hochzeitsportal Ja.de und profitieren von unser professionellen Marketing-Tools und den Synergie-Effekten.

Jetzt kostenlos als Dienstleister registrieren