Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Unser Hochzeits-Tagebuch

Freitag
05. Oktober 2018

So langsam wird's

Ich habe die Seite hier ja recht spät entdeckt - der Antrag kam bereits während unseres Urlaubs im Juni.

In der Zwischenzeit sind die Termine festgelegt, die Location steht so gut wie fest und sogar Anzug und Kleid Nummer 1 sind schon gekauft. Die Trauzeugen sind gefragt, die Wedding-Planerin ist informiert und steht in den Startlöchern. Die Gästeliste steht zu 80% und die haben ihr Save-the-Date bereits geschickt bekommen.

Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeitsmesse, auf der wir einen potenziellen Fotografen kennengelernt haben. Der bietet verschiedene Pakete an - von nur Fotos machen bis hin zum Deluxe-Paket mit Video inklusive Drohenflug, Hochzeitsalbum, etc. Wir müssen erst mal ausdiskutieren, was wir für unsere Hochzeit wollen.

Morgen steht ein Ausflug zum Modehaus an. Einer der Verkäufer war auch bei der Hochzeitsmesse anwesend und kam uns sehr kompetent vor. Den werden wir morgen gleich mal überfallen.^^ Der Herr möchte seinen Anzug ein bisschen variieren und braucht eine neue Weste. Und vielleicht entdecke ich dann auch Kleid Nr. 2 für die standsamtliche Hochzeit.

Sonntags werden wir unsere Zeit mal dem Sitz- und dem Speiseplan widmen. Die Traum-Location hat uns bereits eine Liste zukommen lassen, die wir nach dem perfekten Hochzeitsdinner durchforsten werden.

Ich möcht auf jeden Fall Milchshakes. :D


 
[Zur Übersicht]



Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben