Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Wedding Lounge Brautmoden

Gartenfeldstrasse 10
55218 Ingelheim
Deutschland
Tel. +49 (6132) 9 72 70 49
Branche(n) Brautmode
Anzeige
Anzeige

Kunden-Meinungen

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
07.02.2018 12:20 Brautkleid
"Ich muss sagen, anfangs war ich eher unmotiviert, da dies der 4. Laden war und ich bisher nicht einmal annährend das richtige Kleid gefunden hatte. Doch schon als ich den Laden betrat und so herzlich und zuvorkommend empfangen wurde, verwandelte sich meine Demotivation in eine Freude aus Vorfreude und Spannung, was mich erwartet.
Allein das Ambiente ist einzigartig. Klein, süß und so stilvoll eingerichtet, dass der Aufenthalt Spaß macht. Die Beratung war super kompetent und freundlich.
Wir waren die einzigen im Laden und hatten somit die volle Aufmerksamkeit der Beraterin, was uns ein Gefühl vermittelte, dass hier das Individuum im Mittelpunkt steht und nicht der Verkauf und das Geschäft. Es geht darum, die Braut glücklich zu machen und das hat die Beraterin geschafft!
Schon das dritte Kleid hat mich verzaubert und ich wusste, DAS IST MEIN KLEID!

Ich danke dem netten Personal für diesen schönen Tag und wünsche Euch nur das Beste!
Ich kann Wedding Lounge nur weiterempfehlen!
"

von Aurora891

Sehr empfehlenswert


Ihre Meinung

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Meinung über Wedding Lounge Brautmoden zu speichern.

Ihr Benutzername
Ihr Passwort Passwort vergessen ...?
 
Kostenlos registrieren ...
Anzeige
Anzeige