Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Trauschoen

Karin Rafflenbeul
Spessart Straße 20
58093 Hagen
Deutschland
Tel. +49 (2331) 7 39 12 31
Branche(n) Hochzeits-Redner
Anzeige
Anzeige

Kunden-Meinungen

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
02.08.2019 09:00 Freie Traurede von KARIN
"Wir waren bei Karin von der ersten Minute an gut aufgehoben. Im Vorgespräch nahm sie sich ausreichend Zeit für unsere Wünsche und Fragen und gab uns wertvolle Tipps.

Die Trauung klappte dann auch genau wie geplant und Karin hatte mir Ihrer Traurede einen wesentlichen Anteil daran.

VIELEN DANK !!!"

von Alexander_D

Sehr empfehlenswert
11.05.2019 19:25 Freie Trauung
"Liebe Karin, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Deinen tollen Job als Freie Traurednerin auf unserer Hochzeit! Du hast uns und unsere Gäste wirklich sprachlos gemacht. Deine Hochzeitsrede war so humorvoll, unterhaltsam und romantisch! Wir waren alle total begeistert! Es war absolut entspannt, dich an unserer Seite zu wissen! Kein Wunder, dass unser Trauzeuge Tobi und seine Freundin Sahara dich auch direkt gefragt haben! Wir wünschen Dir alles Gute und viele glückliche Brautpaare! :)"
von Martin87

Sehr empfehlenswert


Ihre Meinung

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Meinung über Trauschoen zu speichern.

Ihr Benutzername
Ihr Passwort Passwort vergessen ...?
 
Kostenlos registrieren ...
Anzeige
Anzeige