Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Sterneffekt | Feuerwerke | Pyrotechnik | Spezialeffekte

Patrick Lanfer
Königsallee 90
40212 Düsseldorf
Deutschland
Tel. +49 (800) 5 65 46 54
Branche(n) Showeinlagen
Anzeige

Kunden-Meinungen

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
14.09.2022 12:06 Feuerwerk
"Meine Mutter kam auf die Idee ein Feuerwerk zu buchen, bzw. hat sie es einfach gemacht. Wir haben uns dann zusammen für die Edition Silber entschieden und ein XL- Finale dazugebucht. Wir haben im Schlosshotel Gatrop (Hünxe) geheiratet. Hier passt ein Feuerwerk perfekt in die Kulisse.
Mein Mann wusste davon nichts. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und besonders ein Lob an das Sterneffekt-Team aussprechen. Euer Feuerwerk hat die Hochzeit perfekt abgerundet. Der Aufbau fand unbemerkt statt. Mein Mann und die Gäste waren begeistert von der Musikbegleitung. Dies hat das Feuerwerk um ein vielfaches aufgewertet. Ich möchte hier auch die gute Kommunikation loben. Danke und alles Gute für das ganze Team."

von stippy

Sehr empfehlenswert
10.09.2022 19:00 Hochzeitsfeuerwerk
"Wir haben am im August 2022 im Grandhotel Schloss Bensberg geheiratet und bei Sterneffekt ein Feuerwerk „individual“ gebucht.

Angefangen bei der persönlichen Beratung mit Herrn Lanfer, der uns im Detail alles vorab genau erklärt und alle Optionen erläutert hat, sind wir mehr als zufrieden mit unserer Wahl gewesen.

Das Feuerwerk hat alle unsere Erwartungen vollends übertroffen und wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Wir können Sterneffekt in jeder Hinsicht empfehlen und würden uns immer wieder für diese Firma entscheiden."

von AnjaPaulmann

Sehr empfehlenswert


Ihre Meinung

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Meinung über Sterneffekt | Feuerwerke | Pyrotechnik | Spezialeffekte zu speichern.

Ihr Benutzername
Ihr Passwort Passwort vergessen ...?
 
Kostenlos registrieren ...
Anzeige
Anzeige