Jan Hanser Hochzeitsredner

Eure Trauung ist das Herzstück eurer Hochzeit. Wir gestalten sie liebevoll und persönlich.
Jan Hanser
41199 Mönchengladbach
Deutschland
Tel. +49 (176) 31 53 46 30
Öffnungszeiten
-
Branche(n) Hochzeits-Redner

Eure Hochzeit - unvergesslich
Als Pastor, Autor und Redner (... und Tänzer) auf unzähligen Hochzeiten (wobei ich noch jede einzelne vor Augen habe) bin ich der perfekter Ansprechpartner für eure Trauung.
Damit ihr eure Trauung in vollen Zügen genießen könnt sind mir zwei Werte besonders wichtig:

1. Perfekte Planung - Eine gute Trauung wirkt nicht perfekt geplant sondern ganz natürlich. Humor, Tiefgang & Emotionalität kann man nicht “machen”. Aber eine sehr gute Vorbereitung schafft die unabdingbare Grundlage dafür. Darum arbeiten wir vor eurer Trauung sehr ausführlich miteinander. So könnt ihr euch am Tag der Trauung zurücklehnen und in vollen Zügen genießen.

2. Alles kann nichts muss - Ich erarbeiten mit euch gemeinsam, mit einem hohen Maß an Kreativität und Einfühlungsvermögen, eure Zeremonie. Gemeinsam kreieren wir ein für euch zugeschnittenes und besonderen Erlebnis!

Geht mir mir auf eine spannende Reise. Lasst uns spinnen und planen und hoffen und zittern und lachen und diesem Tag unverwechselbar feiern!


by the way ... wenn ich euch Traue gibt es keine Einschränkungen bezüglich Konfession oder Lifestyle. Zwar komme ich als evangelischer Pastor aus der kirchlichen Bubble, lasst euch aber nicht daran hindern mich zu kontaktieren wenn ihr schon lange keinen Fuß mehr in eine Kirche gesetzt habt.


Jan Hanser, Jahrgang 1978, lebt und arbeitet in Mönchengladbach seit 2013 als Pastor von “unterwegs” der Freien evangelischen Gemeinde. Jan Hanser schreibt für die unterschiedlichsten Medien. Als Kolumnist für div. Magazine und als Pastor für Kirche in 1Live. Sein Debütroman, ein Jugendbuch mit dem Titel: Welfenreiter - Die Jagd nach der silbernen Feder, erschien 2015 im Brendow Verlag.