Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Brautstudio Luana

Katharina Rathmann
Wagnerstraße 1
97259 Greußenheim
Deutschland
Tel. +49 (9369) 12 04
Branche(n) Brautmode
Anzeige
Anzeige

Kunden-Meinungen

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
09.11.2013 12:44 Brautkleid & Accessoires
"Ich habe mein perfektes brautkleid inkl. Schuhe & Accessoires gefunden :-) super nette beratung & kein zeitdruck. vielen dank katja
"

von karinaiff

Sehr empfehlenswert
15.10.2013 17:23 Anprobe Brautkleid
"Wirklich eine geduldige und sehr freundliche Beratung. Wir haben uns rundum gut augehoben gefühlt. Vielen Dank und viele Grüße"
von tanjapeter

Sehr empfehlenswert
12.10.2013 08:45 Habe mein Traumkleid gefunden!
"Ich bin total zufrieden und super glücklich über mein traumhaftes Brautkleid!!! Recht herzlichen Dank Frau Rathmann für die kurzfristigen Änderungen an meinem Kleid und natürlich auch für den tollen Service und die nette Beratung. "
von sandra23

Sehr empfehlenswert


Ihre Meinung

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Meinung über Brautstudio Luana zu speichern.

Ihr Benutzername
Ihr Passwort Passwort vergessen ...?
 
Kostenlos registrieren ...
Anzeige
Anzeige