Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anzug 14.1190/B07

CLEOFE FINATI

Stilistisches Thema "Zukünftige Wege"...
Avantgarde Fashion-Linie

INSPIRIERUNG... Ende des 19., Anfang des 20. Jahrhunderts, Dandy
- Länge 99 cm -
 “Geh nicht, wohin der Weg dich führen kann, sondern geh dorthin, wo es keinen Weg gibt, und hinterlasse eine Spur.”
                          Ralph Waldo Emerson

So würde ich diese Anzugsserie beschreiben... "ZUKÜNFTIGE WEGE..." es sind Anzüge, die in ihrer absoluten Eleganz… jegliche 2014 Trends ausdrücken... obwohl sie einen Weg zeichnen, der noch von keinem gegangen wurde, ein Weg, der eine Spur hinterlässt... und der aufgrund der allzu vielen Schönheit atemlos lässt..."
Der Realismus wird von einem Hauch Humor angezündet, und durch die Technologie erneuert, um das Bekannte und Erprobte neu zu erfinden.
Sowohl das Motiv, als auch die Silhouette, sind frisch und hell. Primäre Einfarben in kompakten Konstruktionen wechseln sich mit geometrischen Motiven und Gittermustern ab.
Gemälde für Fenstergläser, offene Gitter und raffinierte Linien. Textilien mit einer Schneidermiene in einem Avantgarde-Stil...
Wählen sie bildhauerische Aspekte, um Winkelsilhouetten zu erschaffen, die spitze Winkel und runde Volumen zusammenstellen.
Betrachten wir und fassen wir diesen Stoff, der pure Magie ist, an... ein Doppelstoff, der sich bewegt und atmet, der ein Erlebnisspiel schenkt, als wäre er von anderen getragen und geatmet worden... Trendstoff, den wir alle kennen, und als Avantgardestoff in der Erfindung der Männertextilindustrie erkennen... Ein Stoff, der ausschließlich dem Liebhaberpublikum gewidmet ist, nicht für alle geschaffen... seine Vorzüge und “Makel” müssen verstanden, interpretiert und geliebt werden, gerade wie eine Person...



Modell 14.1190/B07
Kollektion Image-Line 2014
Schnittform Frack
Stil extravagant, mit Weste, mit Plastron, mit Hut
Farbe schwarz, weiß, rot, blau
Marke Marke CLEOFE FINATI
Anzeige
Anzeige