Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 36

Wie cool ist das, eine eigene Homepage!

Enaira schreibt
am 30. Juli 2016 17:36

Da es nun nicht mal mehr ein Jahr ist, habe wir nun mal mit ein paar Feinheiten der Planung begonnen und für euch diese Hochzeits-Homepage erstellt.

 

Im Moment stehen schon so gut wie alle Bigpoints:

- Location

- Freie Rednerin

- Caterer

- Fotograf

- DJ

- Brautkleid

 

Fehlen tut noch der Termin fürs Standesamt sowie für den anschließenden Polterabend und der Anzug für den Bräutigam, aber da haben wir ja noch locker 11 Moante Zeit ;-)

 

Wie werden euch hier immer über Neuigkeiten auf dem laufenden halten und wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage!

mehr ...

Brautfrisur

NadineMartin schreibt
am 29. Juli 2016 23:15

Nadine war heute bei ihrer Friseurin zum Probe stecken. Die Frisur steht fest. Der Countdown läuft...............

Schwäne

Sighead schreibt
am 29. Juli 2016 14:18

Meine Mutter war so toll und hat uns heute noch 20 Deko Schwäne besorgt.

Standesamt

romy1508 schreibt
am 28. Juli 2016 11:54

Es sind keine 23 Stunden mehr dann ist der 1. Schritt getan.

 

Wir haben uns ein Tag vorher mal frei genommen um noch die letzten Sachen zu erledigen.

 

Alle Dokumente suchen und bereitlegen, Brautstrauß bestellen, Kleidung aus der Reinigung abholen und bereitlegen, Getränke kalt stellen, letzte Besprechungen mit dem Restaurant besprechen, Kosmetik und Frisuren noch mals besprechen.

Kurzfristige Änderungen vornehmen.

 

mehr ...

der Countdown läuft...

TomundSarah schreibt
am 28. Juli 2016 11:25

Das Essen ist bestellt, die Deko in voller Arbeit, viele Ideen für den Tag am werden =)

 

Und wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr noch Kapazitäten habt würden wir uns noch über einen Beitrag zum Kuchenbufet freuen (Kontakt: Anne Münzner info@aka-buch.de 037328 146734).

 

Und was uns außer den Hochzeitsvorbeireitungen so beschäftigt?

Nächste Woche werden wir noch zwei Geburtstage feiern =) Hannah wird jetzt schon 3 Jahre und sie ist jetzt voll und ganz bereit für den Kindergarten!

Aaron ist kräftig dabei sich auf den Bauch zu drehen und dann am quengeln, weil es sich noch nicht zurückdrehen kann=)

Außerdem hatten und haben wir noch viel besuch, was wir richtig genießen.

Also es wird nicht langweilig =)

 

 

Und dann freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub im September und sind kräftig am Planen: wir haben uns in die Unkosten gestürzt und einen VW- kleinbus gemietet (wer weiß wann die Gelegnheit wieder kommt, dass wir einen ganzen Monat verreisen können?) und planen unsere Route: Dänemark, Schweden, Finnland, Baltikum, Kaliningrad, Polen, Berlin. Also falls ihr einen Geheimtipp habt, was wir uns unbedingt anschauen müssen, nur her damit!

 

In Vorfreude Sarah und Tom

 

 

mehr ...

Wow kann es kaum glauben......

Ella_1983 schreibt
am 27. Juli 2016 19:36

39 Tage noch.....der Wahnsinn!!!!!😀😳 freue mich soooooo sehr !!!!

Jetzt Geht es in den Endspurt! 💍😇👰🏼

mehr ...

Das Kleid ist fertig!

nadilo schreibt
am 27. Juli 2016 09:00

Heute Abend war es endlich soweit. Die hoffentlich letzte Anprobe bei der Schneiderin. Nachdem wir uns das letzte Mal wie bei Shopping Queen gefühlt haben, weil wir mit dem großen Kleidersack und Zubehör wie verrückt durch die Bielefelder City gejagt sind, hab ich heut das nähere Parkhaus gewählt und war sogar überpüntlich. Mein Kleid hat auch schon auf mich gewartet und dank der hammer Schneiderin ist es sogar noch schöner als ich es mir vorher vorstellen konnte. Da hat sie echt gezaubert :) Vielen Dank nochmal von hier aus an Frau Cakar! Ich freu mich immer mehr auf die Reaktion von Stefan, wenn er mich vor der Kirche sieht :)

Zuhause saßen alle (also Mama, Papa und Lena) schon ungeduldig auf dem Sofa und warteten auf mich bzw wahrscheinlich eher auf das Kleid.

Also nochmal raus aus den Klamotten und rein ins Kleid. Übung macht den Meister und so konnte Lena auch sofort die Handkniffe lernen, die mir Frau Cakar beim Anziehen gezeigt hat. Nach der Abnahme von Papa, der mich ja vorher noch nicht gesehen hat, konnten wir dann die Sachen beruhigt wieder auf den Bügel hängen. So weit weg braucht Mama das nun ja nicht mehr zu verstauen. 

mehr ...

Vorbereitungspause in Prag

nadilo schreibt
am 27. Juli 2016 08:37

So, ich werd mich jetzt gleich erst für ein paar Meetings auf den Weg nach Prag machen um meine neuen Kollegen kennenzulernen. Mein Chef meint, ich wär noch viel zu ausgeglichen so kurz vor der Hochzeit und bräuchte dringend nochmal 3 Tage Prag. Stefan ist glaub ich anderer Ansicht ;) und freut sich, dass er ein paar Tage Ruhe vor mir hat weil ich derzeit Abends immer wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Bude renne :D Mein ursprüngliches Ziel war es, alles vor unserem Urlaub nächste Woche erledigt zu haben. Das könnte jetzt eng werden. Mit dem Urlaub nächste Woche sollte das aber alles noch möglich sein.

 

 

mehr ...

nur noch 2 Wochen oO

nadilo schreibt
am 25. Juli 2016 13:24

Ich habe momentan den Eindruck, dass die Zeit nur so um mich rum verfliegt. Wenn das so weiter geht, dann können wir gefühlt nächsten Monat Silberhochzeit feiern ;)

Jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Wochen bis zu unserem großen Tag. Die meisten Sachen sind erstmal erledigt. Gestern mal kurz die Frisur ausprobiert und heute bis Sonntag ist dann erstmal wieder Schützenfest-Time. Da Stefan sich etwas weh getan hat, hat er Trainingsverbot bekommen. Nicht nur beim Fussball.. Auch auf der Tanzfläche :( Also müssen wir die Woche über jetzt mal schauen, was das wird. Da ich ab Mittwoch erst noch nach Prag muss darf er wohl zuhause mit Magic üben ;) bis wir dann hoffentlich am nächsten Wochenende den Dreh endlich raus bekommen.

Montag gehen dann die letzten Sachen in den Druck.. Dienstag darf ich hoffentlich mein Kleid mit nach Hause nehmen.

Und dann kommt nach Pag dann der entgültige Countdown...

 

mehr ...

Polterabend

romy1508 schreibt
am 24. Juli 2016 20:49

Wir bedanken uns ganz herzlich für den unvergesslich schönen Polterabend.

 

Danke an alle die da waren und für die Geschenke. Wir haben uns rießig gefreut.

 

Es war soooo ein schöner Abend und vor allem ein bomben Wetter.

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 36