Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 81 bis 90 von insgesamt 6565

Aktuelle Informationen zur Feier

BadWolf schreibt
am 05. Juli 2020 10:36

Guten Morgen Zusammen,

der aktuelle Stand ist, dass Feiern mit 100 Leuten freigegeben sind. Bedeutet, ihr dürft/müsst mit uns Feiern 😉 Abstandsregeln als auch Hygiene-Regeln (MNS) haben Bestand.

Nach Rücksprache mit der Burg wird also derzeit gefeiert, zumal auch ab nächster/übernächste Woche wieder Schulklassen dort hinfahren dürfen.

Bis dahin bitten wir euch: Gebt uns bitte Bescheid, sollte sich an euren Zusagen an der Feier oder dem Schlafen in der Jugenherberge etwas ändern. Danke ☺

Sofern weiterhin Fragen bestehen, entweder hier oder schreibt uns/ruft uns an.

Claudi und Micha

mehr ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Matthias91 schreibt
am 04. Juli 2020 03:35

In dieser Zeit ist es nicht einfach, eine Hochzeit zu planen. Immer wieder gab es Verschärfungen und andere Vorschriften. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, unsere Hochzeit feiern zu können.

 

mehr ...

Aktuelle Lage

C_u_T schreibt
am 29. Juni 2020 19:01

Aufgrund der aktuellen Lage warten wir noch bis 15. Juli 2020 ab

und entscheiden dann, ob und in welchen Umfang unsere

Hochzeit stattfinden kann.

mehr ...

Band Probehören

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:52

So heute haben wir uns die Band im Proberaum angehört, die spielen wirklich alles Quer Beet.

Die Band heißt Big Sixx und natürlich gleich gebucht.

mehr ...

Antwortkarten

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:50

Liebe geladene Gäste,

bei den Einladungskarten sind Antwortkarten dabei und wir Bitten darum, das wir wirklich ob zu oder absage die Antwortkarten bis spätestens 15.01.2021 bei uns ankommen.

mehr ...

Einladungskarten verteilen

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:48

Erste Karten übergeben. Die anderen folgen so nach und nach.

Einladungskarten design

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:47

So nach langem hin uns her sind heute die Einlandungskarten und Antwortkarten in Druck gegangen.

Brautkleid Anprobe 3 er Versuch

Michaela1108 schreibt
am 10. Juni 2020 12:44

So heute hat es geklappt und ich habe " Mein Kleid" gefunden.

Ich sagte:  I Say yes to the dress

mehr ...

Was soll ich bloß anziehen?!?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 14:27

Ich habe deswegen mal ein bisschen geschaut und mir Inspirationen geholt... mich dann in ein Outfit verliebt... gemerkt, dass es zu teuer ist... kurz traurig gewesen... und es dann für 1/5 des Originalpreises bei Kleiderkreisel gefunden <3 <3 <3 Direkt gekauft. Jetzt noch hoffen und hoffen, dass es passt ;)

Wo wollen wir feiern?

MinTin2020 schreibt
am 09. Juni 2020 13:17

Ein weiterer Minuspunkt: Oftmals sind diese Locations so groß, dass sie an einem Tag mehrere Hochzeiten/Veranstaltungen haben. Wir hätten das gerne exklusiver.

Martin hat etwas gegooglet und eine Location in Bayern (Mönchberg) gefunden, die uns genau das bieten würde: Exklusivität und keine F&B Bindung :) Ich habe mal ganz unverbindlich eine Anfrage geschickt - auch wenn es von uns aus etwa 70 km entfernt ist, anschauen kann man es sich ja mal :) Und die Bilder wirken schon sehr vielversprechend! Ich bin gespannt!

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 81 bis 90 von insgesamt 6565