Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 5831 bis 5840 von insgesamt 6565

Es wird immer ernster :)

Esra_Mathias schreibt
am 18. Januar 2013 03:53

Heute waren sie endlich fertig: unsere Einladungskarten. Und sie sind noch schöner geworden als ich sie mir vorgestellt hatte. 

Eingetütet und beschriftet haben wir sie schon jetzt fehlt nur noch der Gang zur Post damit dann auch alle ihre Zusage machen können.

 

Oh mein Gott, noch 4 Monate und ein paar Tage, und? Die Braut hat noch kein Kleid. Na das kann was werden!!! Ich hoffe ich finde mein Traumkleid und bin für meinen Schatz eine hübsche Braut. Ach was, er muss mich ja hübsch finden :) hihi 

mehr ...

Moodboard

secret_wait schreibt
am 18. Januar 2013 00:00

Das ist mein allererstes Moodboard das ich je gemacht hab, ich bin nicht zufrieden und ich glaube es ist überfüllt.

 

Eine Feier am Wasser im September im 20er gangster Styl.

mehr ...

nicegirli schreibt
am 17. Januar 2013 22:58

Einen schönen Abend allerseits!

 

Als kleines Schmankerl möchte ich an dieser Stelle schon mal verkünden, das wir ab Ende der kommenden Woche in der Lage sind, Euch an unseren Vorbereitungen via Video teilhaben zu lassen.

 

Ja ich weiss es ist wirklich total unglaublich aber war :-)

Es wird hier dann auch einen neuen Thread geben unter dem dann alle Videos abgespeichert sind.

 

So für heut gehts ins Bettchen immerhin klingelt der Wecker wieder 5 Uhr in the morning und morgen bin ich schon ganz gespannt denn es geht in die Goldschmiede Hartmann nach Zwickau.

Ich hab mich ja mittlerweile entschieden das es für Kathi eine Fusskette aus 950 Paladium wird *hehe*

Naja mehr erzähl ich mal nicht werde euch dann morgen mehr berichten.

In diesem Sinne Gutes Nächtle

mehr ...

Klamotten

secret_wait schreibt
am 17. Januar 2013 16:24

Mein Outfit wird von Zeremonie zu Feier wechseln.

 

Zur Zeremonie ist ein weißes Unterbrust korsett geplant, mit einem weißen halterlosem BH der von einem weißen Tuch umspannt ist. Dazu kommt ein bis zum Boden reichenden Abendrock, auch weiß. Eventuelle ist auch ein schwarz-roter Unterrock in kombi mit einem weißen Überrock mit Schlitz an der Seite.

Als Accessoires gibt es ein mini Hut-Schleier kombi das elegant mein Gesicht verdeckt mit einer kleinen Plastik spinne getoppt. Die Wahl einer Stole oder Handschuhe ist noch offen, bei Handschuhe keine 3/4 und evtl mit Spitze. Die Schuhe sind Hochhackig und im Brogue-styl der 20er Gangster. Strümpfe wären optimal halterlose weiße Netzstrümpfe mit Spinnenmuster.

Zum Essen wird der weite Abendrock mit einem leichten, ebenfalls weißem, Tellerrock ausgetauscht, so kommen die Schuhe und Strümpfe zur geltung.

Zur Feier, um besser Tanzen zu können, ersetzt das Korsett ein weißes TubeTop mit angebrachten Fransen, ganz im Styl der 20ger. Die BH-Tuch kombi wird beibehalten und gilt als Überganglinie.

Abgerundet wird das outfit nun noch mit einer weißen Federboa, einer langen Perlenkette und einem Zigarettenhalter, eventuelle auch Fächer und Handtasche. Ein Strumpfband mit etwas blauen für die Hochzeit und ein Strumpfband mit einer Spielzeugpistole ergänzen zum gangster.

Bei zu vielem getanze werden die Schuhe ausgetauscht durch Ballerinas im gleichen Styl.

Das Make-up besteht typisch zu Zeit aus vollen purpur roten Lippen und schwarzen Smokey eyes.

 

 

Ben wird zur Hochzeit einen drei teiligen Nadelstreifen Anzug tragen mit Veste und Krawatte. Sollte mein kleid eine weiter Farbe aufweisen als weiß und Schwarz (rot), so wird diese Farbe für die Krawatte genommen. Ähnelnd meinem Brautstrauß gibt es eine Reverse.

Den Styl vervollständigt eine Fedora-Hut, Brogue Schuhe und wahlweise eine Spielzeugpistole mit Halterung, ein weißer schal um den Hals, Handschuhe und ein Spazierstock. Dazu kommen evtl Hosenträger und Gamaschen.

 

 

Chaos trägt unsere Ringe, vermutlisch als Kissen an seinem Hals befestigt, möglich jedoch auch als Geschirr. Ansonsten gibt es Anzüge, die die Brust bedecken oder auch Krawatten für Halsbänder.

mehr ...

Brody

Gulietta2006 schreibt
am 17. Januar 2013 16:02

Endlich alles mit dem Restaurant abgespochen...

... Essen ist ausgesucht, Getränke bestellt...

... Dekorationsfirma hat auch ihren Auftrag bekommen und das Getränk für den Alkoholbrunnen ist ausgesucht...

ach wie wir uns freuen :P

mehr ...

Location

tomundtina schreibt
am 17. Januar 2013 15:12

Endlich habe ich jemanden vom Gutshaus Pütnitz telefonisch erreichen können.

Mir wurde gesagt das ich noch einmal online eine Kontaktanfrage schicken soll

und jetzt heisst es wieder warten bis die sich melden.

 

Aber: der Termin ist noch frei und sie haben auf jeden Fall Interesse!!

mehr ...

Brautkleid-Anprobe

tomundtina schreibt
am 17. Januar 2013 15:06

Es passt - fast

das Brautkleid ist da!!

tomundtina schreibt
am 17. Januar 2013 15:05

sieht supi aus

 

Anprobe wird aber später gemacht.

Thomas ist zu Haus. Wir haben Urlaub.

mehr ...

Heiratsantrag

Mary0681 schreibt
am 17. Januar 2013 14:17

Heute hat Sascha den Antrag gemacht. Sehr romantisch mit Kerzen, Rosen, Sekt und Ring. Genau so wie man (oder frau) sich einen Heiratsantrag wünscht. :-)

Ersten Schritte

secret_wait schreibt
am 17. Januar 2013 12:15

Auch wenn wir erst in 5 Jahren heiraten wollen (wenn ich wieder zum Teil lange Haare hab) und klassich danach dann ein Kind (wenn wir keine/kaum Geldprobleme haben), so habe ich mir doch in meiner Freizeit, mit der Berücksichtigunbg zu den Wünschen von Ben, mir eine grobe Vorstellung von der Hochzeit gemacht.

 

 

 

Save the date- sticker (hut?)

 

  prof. foto session

  2-4 gang

  singen unser lied (mit band)

Flitterwochen?

restaurant mit wasser (bei schlechtem wetter alternative + danach essen)

zierbänder/federn/servietten etc tische/stühle/wände?/decke?

blumenkinder?

einladung: viola koffer+gewehr

Tanzwettbewerb?

Türsteher + parole, keine plastikpistolen + waffen durchsuchung

Süßigkeiten zigaretten, zigaretten halte

unterhaltung? Spiele?

Ehe schwur?

highheels im gangster style  flache gangster schuhe

positives, gute laune, liebe

keine cliquen (wenn gleicher tisch, nich nebeneinander), gleiches alter/interessen

keine echten kerzen !gefährlich! (umkippen etc)

saftig, locker

barman auch verkleidet (anzug etc)

filmen?

Mandeln +?

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 5831 bis 5840 von insgesamt 6565