Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Live Hochzeits-Tagebücher
von Ja.de Brautpaaren

Lassen Sie sich von den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Hochzeits-Paare inspirieren und haben Sie Teil an den Höhen und Tiefen der Hochzeits-Vorbereitung.

Ergebnisse 11 bis 20 von insgesamt 6565

Probe-Fotoshooting

ChristinO schreibt
am 07. November 2023 15:04

Vielen Dank an Steffi und Janko, welche mir zum Geburtstag ein Gutschein für eine Probe-Fotoshooting bei unserer Hochzeitsfotografin Katrin besorgt haben.

Treffpunkt war das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Dabei sind wunderschöne Familienaufnahmen entstanden. Lieben Dank an Katrin.

mehr ...

Location Besichtigung

ChristinO schreibt
am 07. November 2023 15:00

Wir fühlten uns direkt willkommen und haben uns sehr gut mit dem Geschäftsführer verstanden.

Wir durften 2021 an deren Hochzeit auf dem Gutshof zu Gast sein und waren damals bereits von Speisen, Getränken und Service überzeugt.

Hoffen wir doch mal, dass bei uns auch alles so reibungslos funktioniert.

mehr ...

Brautkleid-Anprobe

ChristinO schreibt
am 07. November 2023 08:14

Nach 13 Kleidern und 2,5h haben wir das PERFEKTE KLEID für mich gefunden.

Hier bekommt hier einen kleinen Vorgeschmack auf den vorläufigen Ablauf des Hochzeitstags

Hochzeit2024 schreibt
am 13. Oktober 2023 14:58

14:00 Uhr Beginn der Freien Trauung im Garten 

16:00 Uhr Anschneiden der Hochzeitstorte, Kaffee & Kuchen im Garten 

17:00 Uhr Zeit für Hochzeitsspiele

ab 18:00 Uhr Platzierung der Gäste in der Villa 

ab 18:30 Uhr Abendessen und Hochzeitsreden

ab 20:20 Uhr Hochzeitstanz des Brautpaares und der DJ eröffnet die Party

Party bis 3:00 Uhr morgens :-)

 

mehr ...

+1 und Kinder

LeoChristina schreibt
am 26. August 2023 18:09

Leider haben wir nicht den Platz jedem Gast ein Plus eins zu geben. Die Personen die auf der Einladung stehen sind eingeladen. 

Wir möchten so richtig bis mitten in die Nacht feiern, daher wird unser Hochzeitstag ohne Kinder sein.

mehr ...

Fotograf

Amiko schreibt
am 20. August 2023 18:14

Unsere Wünsche zur Hochzeit

LisaHenne schreibt
am 01. Mai 2023 14:06

Dresscode

LeoChristina schreibt
am 01. Mai 2023 11:27

Damen schlichte Kirchen gerechte Abendkleider & Herren im Anzug in unseren Hochzeitsfarben. Bei den Herren reicht auch Hemd oder Krawatte/Fliege in den Hochzeitsfarben. Damit ihr einfacher etwas findet haben wir unsere Hochzeitstöne um viele weitere Farbtöne erweitert. Diese findet ihr im Bild. Ihr müsst nicht einen genauen Farbton aus dem Bild nehmen, er kann auch den Farbtönen ähneln.

Bitte beachtet keine sehr hellen oder dunklen Farben und kein Schwarz oder braun und die Damen außerdem kein Weiß,Creme oder grau zu tragen.

Was heißt schlicht bei unserem Dresscode? Keine Knalligern Farben, sowie ohne/wenig Glitzer o.ä. Beispiele für die Bedutung des Dresscodes für Kleider könnt ihr denn Bildern entnehmen.

Was heißt Kirchen gerecht? Nicht viel Ausschnitt, keine Cut outs, Knie und die Schultern sollten bedeckt sein, durch z.B. Stola oder Bolero.

mehr ...

Hochzeits-ABC

LisaHenne schreibt
am 30. April 2023 13:33

Abendgarderobe wird von uns gewünscht. Eine Hochzeit ist der perfekte Anlass, sich mal richtig schick zu machen ;)

Beiträge sind auf unserer Hochzeit sehr gerne gesehen. Damit es nicht zu überladen wird, bitten wir euch, eure Beiträge mit unseren Trauzeugen abzustimmen.

Creme, Weis und ähnliche Töne sind die Farben der Braut. Wir bitten euch, das bei eurer Kleiderwahl zu berücksichtigen. 

DJ. Unser DJ wird während der Feier für Stimmung ssorgen.Mit Musikwünschen könnt ihr euch gern an ihn wenden. Er wird auf eine ausgewogene Musikmischung achten.

Essen. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Um alle Gäste zufrieden zu stellen, wird es ein Buffet geben. Hier werden selbstverständlich auch vegetarische Anteile enthalten sein. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht explizit auf eine vegane Auswahl und Zubereitung achten können.

Fotos könnt ihr selbstverständlich auch selbst machen. Wir haben aber auch einen wunderbaren Fotografen, dessen Fotos wir euch im Anschluss gern zur Verfügung stellen. So könnt ihr euch auf die Feier konzentrieren. Wir bitten euch zudem, in der Kirche aufs Fotografieren zu verzichten, um die Atmosphäre und die Zeremonie nicht zu stören. 

Große Gefühle sind vorprogrammiert. Wir werden mit Sicherheit weinen - aber für Taschentücher wird gesorgt :).

Hochzeitsrituale wird es geben. Lasst euch überraschen von einer Mischung aus Tradition und Moderne.

Ich und Du wird zu Wir. Für immer.

Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung findet im engsten Familienkreis statt. 

KInder sind natürlich herzlich willkommen. Wir haben einen separaten Raum über dem Saal gemietet, in dem eure Kinder zu später Stunde auch schlafen können, wenn ihr das möchtet.

Langeweile ist verboten.

Mitternachtssnack wird vorhanden sein.

Nachname: Bald endlich gemeinsam "Jaß".

Ohne Stimmung läuft gar nichts. Also bitte gute Laune mitbringen. 

Parken. Sowohl an der Kirche als auch am Schloss gibt es einen Parkplatz. An der Kirche wird dieser extra für uns geöffnet werden. Am Schloss muss man noch eine längere Allee zu Fuß entlang gehen, sollte euch das nicht möglich sein, sprecht uns bitte an. Es gibt die Möglichkeit eine Sondergenehmigung zum Befahren des Schlossgeländes zu erhalten.

Quatsch und Schabernack sind natürlich erlaubt. Wir möchten aber, dass es für alle unterhaltsam bleibt. Programmpunkte wie eine Brautentführung o.ä. wird es daher nicht geben.

Rosen sind die Lieblingsblumen der Braut. Sie werden euch also über den Tag hinweg immer wieder begegnen.

Schloss Bothmer ist ein hübsches Schloss in Klütz bei Boltenhagen. Wir hoffen, dass euch das Ambiente genauso gut gefallen wird wie uns.

Tanzen könnt ihr auf unserer Hochzeit viel und gerne. Dabei darf auch gerne klassisch getanzt werden. Zumindest wir lieben das nämlich.

Uebernachtung. Leider kann man nicht direkt in der Location übernachten. Im nahegelegenen Boltenhagen oder auch sonst in der Umgebung gibt es jedoch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten. Unsere Empfehlungen haben wir euch hier auf der entsprechenden Seite zusammengestellt. Bitte kümmert Euch selbst um eine Reservierung.

Videos und Fotos könnt ihr uns nach der Feier gerne zuschicken.

Wein, Sekt und Bier wird es bei unserer Feier geben. Auf härteren Alkohol verzichten wir bewusst, da wir den Tag gerne in vollen Zügen mit euch genießen möchten.

X-Beine sind kein Grund, um nicht zu tanzen. 

Ying und Yang - Wir gehören zusammen.

Zu- und Absagen erleichtern uns die Planung sehr. Wir bitten euch daher, uns Bescheid zu sagen, wenn ihr wisst, ob ihr kommen könnt oder nicht.

mehr ...

Brautkleid Anprobe

olli-julia schreibt
am 08. März 2023 16:38

In der Regel ist die Anprobe von fünf bis sieben Kleidern normal, um das passende Keid auszusuchen. Julia hat es am 7.10.2022 gleich beim erstem Mal geschafft.  

Das perfekte Kleid für den perfekten Moment. Mission erfüllt! 

Die finale Anprobe fand am 21.Oktober 22 bei Christina Braut- und Abendmode in Asperg statt. 

 

mehr ...
Anzeige
Anzeige
Ergebnisse 11 bis 20 von insgesamt 6565