Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Herzlich Willkommen


 

Wie schon der eine oder andere weiß oder geahnt haben mag - wir haben uns entschlossen zu heiraten. Und weil wir unsere besten Freunde und unsere Familien an unserem Glück teilhaben lassen wollen und es auch sonst viele gute Gründe gibt, sich wieder einmal zu sehen, haben wir uns entschlossen den Anlass gebührend zu feiern.

Unseren schönsten Tag monatelang- ach was – mehr als ein Jahr zuvor zu planen, ist mit das schönste Geschenk und die wundervollste Vorfreude die man sich vorstellen kann. Schnell waren wir uns einig, wir wollen eine Hochzeit, die zu uns passt.

Wir möchten Euch an der Hochzeitsplanung teilhaben lassen. Aus diesem Grund haben wir speziell für Euch diese Hochzeitshomepage eingerichtet. Hier könnt Ihr Euch zu jeder Zeit über den Stand unserer Vorbereitungen informieren, mit uns oder den anderen Gästen in Kontakt treten, eure Musikwünsche angeben oder, worüber wir uns besonders freuen würden, Euch nach der Feier unsere Hochzeitsfotos ansehen.

Bis zu unserem hoffentlich schönsten Tag stehen nicht alle Details fest. Wir werden deshalb unsere Hochzeitshomepage immer wieder aktualisieren und ergänzen. Es lohnt sich also, wenn Ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut.

 

Abschließend haben wir eine kleine Bitte. Wie wir selbst haben vielleicht einige von Euch den einen oder anderen Job- und Ortswechsel hinter sich, so dass wir teilweise nur noch über Adressfragmente verfügen. Mal fehlt uns die Handy-Nummer oder aber die E-Mail-Adresse, mal haben wir keine Anschrift usw. Mit dem Ziel, alles wieder einmal auf den aktuellen Stand zu bringen, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, um Eure Kontaktdaten zu aktualisieren und uns diese zukommen lasst.
 

Wir freuen uns auf Euch und eine unvergesslich schöne Hochzeit!

Bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht ihr uns unter:

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Sie sind seit Freitag, den 21.04.2017 um 12:00 Uhr standesamtlich verheiratet
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben