Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

 

Herzlich Willkommen

Wir möchten Euch sehr herzlich auf unserer Hochzeitsseite begrüßen.
 

Diese dient hauptsächlich dazu, die Informationen immer frisch an alle zu verteilen und zur Verfügung zu stellen, falls man die Einladung nicht griffbereit hat. 

Für folgende Punkte gab es keine Menüpunkte, deswegen einfach hier hintereinander weg:

 

Geschenke:

Unser Motto ist fast so kitschig, wie "Geld oder Liebe" - nämlich "Geld oder/und Musik".

Natürlich freuen wir uns über Finanzspritzen, aber genauso viel Wert ist es uns, mit euch am Abend eine riesige Jam-Session zu veranstalten. Bringt Party-Mucke zum selbermachen mit! 

Es gibt also ein aufgestelltes Sparschwein und eine aufgestellte Bühne mit Bandaufbau.

 

Kinderbetreuung:

Wir haben von 15.00-19.00 Uhr eine Kinderbetreuung vor Ort.

Bringt euren Kindern ruhig Badesachen mit, falls es so heiß wird, dass wir ein kleines Planschbecken mit Schirm aufstellen. Handtücher haben wir vor Ort.

 

Schuhe:

Liebe Damen, 

im Außenbereich ist Kies der Untergrund - kommt lieber nicht mit High-Heels. 

 

Parken:

Die "BAR JEDER VERNUNFT" steht quasi auf einem Parkhaus :)

Das Parken ist für alle Gäste kostenlos. Ihr könnt durch die Schranke fahren, und das Ticket dann in der Bar drinnen entwerten lassen. 

 

Sitzordnung:

Es wird keine festgelegten Sitzplätze geben. Wir wollen es gerne auflockern und es wie bei einer Grillparty halten. Nur, dass ihr euch nicht wundert ;)

 

Dresscode:

elegant, schick aber trotzdem locker und sommerlich, mit einem Hauch von Zitrone, blumig im Abgang... (Ich finde das Wort "leger" sieht im deutschen irgendwie lustig aus.)

 

Einlass: 

14.30 Uhr 

 

Fotos:

Bitte während der Trauung keine Fotos oder Videos machen. Danach - filmt und knippst den ganzen Abend lang, was das Zeug hält. 

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag und Abend mit Euch allen! 


Damian & Susi

 

 


Login
für Gäste & Freunde

angemeldet bleiben