Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Murk Gmbh & Co.KG
 
 
 
 
5/5 (56 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 4

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
29.09.2015 10:34 Brautkleid-Kauf
"Ich war nur in diesem einen Geschäft und habe direkt "Mein Kleid" gefunden. Außerdem gleich noch nen Anzug für meinen kleinen und für meine Tochter und deren Freundin Blumenmädchenkleider. Alle waren supernett und hat alles prima geklappt
"

von jacky150886

Sehr empfehlenswert
20.06.2015 16:16 Brautkleid-Kauf
"Super nettes Personal, geht auf die persönlichen Wünsche gezielt ein und hat gut beraten."
von Engelein

Sehr empfehlenswert
27.05.2015 09:06 Brautkleid-Kauf
"Top Beratung zu tollen Preisen"
von La-Familia

Sehr empfehlenswert
31.03.2015 16:03 Brautkleid-Kauf
"sehr zufrieden"
von Isayto

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 4



zurück ...