Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Melis Brautstudio
 
 
 
 
3/5 (5 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
28.08.2015 23:05 Brautkleid
"Sehr nette Beratung und offene Chefin. Preis-Leistung war auch in Ordnung. Jedoch wurde dort zu wenig Zeit eingeplant und so kamen wir in Stress und auch beim Umnähen mussten wir 1,5 h warten bis wir dran waren."
von Denise-Deniz

In Ordnung
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...