Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Lilly Brautkleider
 
 
 
 
5/5 (24 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 2

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
04.08.2016 17:56 Brautkleid + Schleier
"Absolut top! Der Kleiderkauf war in einer super angenehmen Atmosphäre mit guter Beratung. Die Änderungen am Kleid (Kürzen, Herzausschnitt sowie enger machen) haben ohne Probleme und absolut zuverlässig geklappt. Und mein Kleid sah toll aus - habe unendlich viele Komplimente bekommen! :)
Durch die Kombination von eingesetzter Korsage und einem integrierten BH hat mein Kleid - obwohl es trägerlos war - nicht einmal gerutscht. Kein Rumzuppeln oder ähnliches war nötig.
Beim Hochzeitstanz ist lediglich der Knopf für die Schleppe abgerissen... der konnte jedoch schnell wieder durch die beste Trauzeugin überhaupt angenäht werden! :)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"

von Steffi_K

Sehr empfehlenswert
11.11.2015 13:13 Brautkleid-Kauf
"Wunderbare freundliche Mitarbeiter!!! Danke!!!"
von golik

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 2



zurück ...