Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

martinredet - Der Redner für eure Freie Trauung
 
 
 
 
5/5 (8 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
21.03.2017 16:07 Sympathisch und kompetent
"Martin ist verständnisvoll, sehr sympathisch und locker. Wir haben es sehr genossen, und auch unsere Gäste waren zu 100% begeistert. Die Vorbereitung und auch die Freie Trauung waren absolut harmonisch und wir hatten eine lockere, sehr sympathische und unterhaltsame Hochzeit und empfehlen Martin jedem Brautpaar weiter! DANKE :))"
von chrimei1984

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...