Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

KEINE REGISTRIERUNG MEHR ZULASSEN - My Foto Box
 
 
 
 
5/5 (4 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 1

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
15.04.2016 20:16 Fotobox
"Eine ganz tolle Box und super nette Leute sind das! Abholung, Transport und Aufbau waren ganz easy. Die Box war die ganze Feier lang im Einsatz. Drucker und eine Liveview sind mit dabei und das zu dem Preis! Ich kann diesen Verleiher bestens empfehlen. Der Spaß ist garantiert!"
von Junggesellin

Sehr empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 1



zurück ...