Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Meinungen über Händler und Dienstleister

Unsere Brautpaare haben im Laufe der Zeit Erfahrungen mit unseren Händlern und Dienstleistern gesammelt, von denen auch andere Brautpaare profitieren können. Welcher Händler war besonders zuvorkommend, welcher Friseur hat die romantischste Hochzeits-Frisur gesteckt, welcher Juwelier hatte die umfangreichste Kollektion an Trauringen.

Loretas Zauberhaft
 
 
 
 
3/5 (18 Stimme/n)

Ergebnisse 1 bis 2

Datum Brautpaar Kauf/Dienstleistung & Meinung
07.02.2017 14:12 Brautkleid
"Im Gegenteil zu der Bewertung vom 23.07.2016, war ich sehr zufrieden mit der Beratung und ich und meine Freundinnen haben uns sehr wohl und rundum versorgt gefühlt.
Vielleicht sollten sich manche mal überlegen ob sie vielleicht die unfreundlichen waren.
Wir haben eine sehr kompetente, zuvorkommende und freundliche Inhaberin kennen gelernt. "

von Feenzauber

Sehr empfehlenswert
23.07.2015 15:34 Extrem unfreundliche Inhaberin
"Hallo zusammen

Ich habe nichts bei Loretas Zauberhaft gekauft, denn die Bedienung war bereits so unfreundlich, dass ich dazu dann keine Lust mehr hatte. Sehr traurig!"

von SpeedyG

Nicht empfehlenswert
Ergebnisse 1 bis 2



zurück ...